Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Das HONEYMONN TRAVEL Team

ICH WILL

Honeymoon Travel

Das Team

Dirk Blankenstein

Dirk Blankenstein ist ausgebildeter Reisekaufmann/Marketingkaufmann und leitet die Geschicke des Unternehmens seit 1999. Seine Philosophie als Geschäftsführer von Honeymoon Travel begründet sich auf Authentizität, Freude an der Aufgabe und seiner grossen Reisebegeisterung. Dazu gehört eine gute Portion Optimismus , der Blick für das Ganze, Organisationstalent und ein feines Gespür für menschliche Zwischentöne. Quelle seiner unerschöpflichen Energie ist das weltweite Reisen, die Freude am Erleben, die Begegnung mit Menschen und die stete Lust an Neuentdeckungen schönster Reiseziele.

Von Kindesbeinen an war sein Fernweh nicht zu bremsen und kaum ein Ziel blieb unentdeckt.

In den letzten Jahren entwickelte er besonders neben Mauritius auch seine Begeisterung für Französisch Polynesien, wo er so manche Flitterwochen Perle ausfindig machen konnte. Und seine Neugierde ist  unersättlich, so kann sich das ganze Team auf neue Reiseüberraschungen seines Chefs freuen.
Bleibt da überhaupt noch Raum für Freizeit? „Natürlich, denn auch auf meinen Geschäftsreisen kann ich meine Passion für gute Küche, schönste Hotels und Erlebenswertes perfekt ausleben“. Daneben bleibt dem Familienmenschen immer noch Raum für Fussball, Golfspielen, Skifahren und Fahrradtouren. Nur so  kann der Energiespeicher immer wieder aufgetankt werden für seine leidenschaftliche Arbeit!

Petra Gollan-Riedel

Kreativität, Kontaktfreude, Reiselust und Spontanität – so lässt sich Petra Gollan-Riedels Rolle im Unternehmen sehr treffend beschreiben.

Nach ursprünglicher Ausbildung zur Gestalterin für visuelle Kommunikation und Weiterbildung zur Marketingkauffrau kam die Lust auf die Schweizer Berge dazu.

So konnte Petra ihre Fähigkeiten nicht nur in der Schweiz ausleben, sondern bereiste mit großer Lebensfreude die Karibik, Malediven, Mauritius, Seychellen, Südafrika, Thailand, Sri Lanka, etc. ist großer Fan der verrückten Wüstenstadt Dubai und sportlichen AIDA Reisen.

Petra lebt nach der Devise, 100%ig hinter dem zu stehen, was sie tut.

„Unsere Firmenphilosophie für das besondere Flitterwochenerlebnis zu promoten und Emotionen auch auf Hochzeitsmessen zu transportieren ist überaus spannend, motiviert und begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Schönere Produkte  als unsere Traumreisen kann ich mir nicht vorstellen“.


Für die Vertriebsfrau aus Leidenschaft sind sportliche und kulturelle Aktivitäten mehr als richtungsweisend, damit sie Inspiration und Energie für ihre tägliche berufliche Herausforderung neben ihren Kindern findet.

Silke Mittelsteiner

„ Die Welt ist ein Buch – wer nie reist, sieht nur eine Seite davon“ von A. Augustino
dieses Zitat liebt Silke Mittelsteiner, die als gelernte Reiseverkehrskauffrau mit eigenen Auslandsaufenthalten ( 1 Jahr USA, 4 Jahre Frankreich) das Reisen wohl erfunden hat.

„Ich möchte unsere Gäste an tolle Länder, andere Kulturen und interessante Menschen heranführen und sichergehen, dass mit dieser Reise das Leben unserer Honeymooner bereichert wird - schließlich sollen die Flitterwochen das I-Tüpfelchen einer jeden Hochzeit werden“.

Besonders gern entwickelt und plant Silke die spezialisierten Reisen mit bestem Insider Wissen (bes. auch für die USA) und ermöglicht so den Gästen ein Gleichgewicht aus Abenteuer, Luxus, Entspannung und Genuss.

Mit perfekten Sprachkenntnissen ist sie immer wieder  in eigenen Ferien – oft auch mit der ganzen Familie – unterwegs und somit ständig auf der Suche nach neuen Hideaways.  Mit ihrem feinen Gespür und ihrer großen Neugierde auf Land und Leute, bringt dieser Reiseprofi immer beste Highlights zurück in unsere Sammlung schönster Flitterwochen Ziele weltweit.

Quelle Ihrer unerschöpflichen Energie ist die Familie samt Hund, welcher für genügend Bewegung sorgt. Von Kindesbeinen auf hat Silke Freude an Lesen und Skifahren – Tennis als Spätstarter ergänzt die große Palette der Freizeitaktivitäten.

Christiane Berghaus

Christiane Berghaus hat nahezu 30 Jahre bei verschiedenen, großen und namhaften Reisebüros gearbeitet und ihren Beruf mehr als lieben gelernt! So kamen viele Jahre mit weltweiten Reiseerfahrungen zusammen, von denen wir alle täglich profitieren.

Das Ganze gepaart mit ihrer großen Neugierde immer wieder neue Ecken auf dem Globus zu entdecken und ihren Lieblingszielen Südafrika, Mauritius und den Seychellen, ist Christiane die perfekte Kollegin für unsere Gäste und unsere exotischen Traumziele – besonders nachdem Sie selbst auf Mauritius geheiratet hat!

Sie lebt nach der Devise, mehr als 100%ig hinter dem zu stehen, was Honeymoon Travel ausmacht: Unsere Firmenphilosophie‚ ICH WILL‘ für traumhafte Flitterwochen weltweit zu erfüllen, diese besonderen Urlaubserlebnisse im außergewöhnlichen Kunden-Angebot zu visualisieren und unseren Gästen nahezubringen, dieses alles begeistert Christiane jeden Tag aufs Neue.

Für die ausgebildete Reiseverkehrskauffrau, welche bei Entspannungswunsch auch mal gerne eine Auszeit in diversen Wellness Hotels verbringt, stehen ansonsten viel Bewegung bei langen Wander- oder auch Fahrradtouren auf dem Programm. Auch wenn der Wunsch nach gesunder Ernährung, manch süßer Leckereien im Wege steht, geht es gerne ins nächste Fitness-Studio wo Step- Aerobic und Bodybalance für neue Power im Job sorgen.

Anja Albers

Für die gelernte Reiseverkehrskauffrau Anja Albers ist ihr Beruf absolute Profession. Sie bereist seit vielen Jahren die Erde, ist kontaktfreudig und immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen in der exotischen Hotellerie und hochwertigen Gastronomie weltweit.

Sie liebt Südafrika, die Seychellen, auch die Berge zum Skifahren und unsere Honeymooner – denn Anja sagt täglich:  „ICH WILL das Beste für unser Gäste“! Diese Herzensangelegenheit bereitet allen Kollegen und Kunden viel Freude und mündet immer wieder in traumhaften Planungen unvergesslicher und perfekter Flitterwochenreisen. 

Damit das große Glück dauerhaft erhalten bleibt und wir gerne unsere Produkte selbst genießen, heiratete Anja im September persönlich auf den Seychellen mit exotischem unvergesslichem Flair.

Natürlich sind alle rechtlichen  Dokumente übersetzt und Ihre romantische Trauung am schönsten Strand der Erde ist garantiert. 

So können wir mit eigenen Erlebnissen samt viel Empathie all unsere Kunden glücklich machen – dafür steht Anja mit größter Begeisterung.
 Energie und Kraft tanken gehören auch dazu, so dass Golfen, Tennis und Skifahren immer noch ihren Platz finden in Anjas ausgefülltem Familienleben. So ist ihr Lebensglück perfekt und alle profitieren davon.

Doreen Timm

Bereits seit mehr als 25 Jahren organisiert Doreen Timm als gelernte Reiseverkehrskauffrau maßgeschneiderte Fernreisen für ihre Kunden. Für jeden genau das Richtige zu finden und individuell zu planen bereitet ihr riesige Freude.

Ziele wie Südafrika, Asien oder der Indische Ozean haben es ihr besonders angetan, ob im Luxusresort, auf Kreuzfahrt oder auch auf Rundreise. Hier kann sie sich sehr gut ihrer zweiten Leidenschaft, dem Fotografieren, widmen. Wenn Doreen nicht gerade einen traumhaften Honeymoon plant, verbringt sie ihre Freizeit am liebsten mit ihrer Familie oder Freunden.

Unsere lebensfrohe und optimistische Kollegin hat ständig Fernweh und ein „ geht nicht“ bei unseren Kunden-Reiseanfragen wird selten akzeptiert. Da sie selbst immer auf der Suche nach neuen Reiserlebnissen ist, sind weltweite Insidertipps natürlich gesetzt.

Schließlich testen wir all unsere Produkte - sprich Reisen und Hotels- ganz selbstlos und höchst persönlich. Nur so kann aus einer normalen Reiseplanung eine unvergessliche Traumreise mit „ICH WILL“ Faktor werden!!!

Meira Fromm

Meira ist einer unserer jüngeren Reiseprofis. Direkt nach dem Abitur bereiste sie während ihres Work and Travel Aufenthaltes für mehrere Monate Australien, Neuseeland und Bali. Durch diese einmalige Reise war ihr klar: „Der Tourismus lässt mich nicht mehr los!“ Nach einer anschließenden Ausbildung zur Tourismuskauffrau führte ihr Weg zu Honeymoon Travel.

Heute ist sie ein perfekter Teil unseres eingespielten Teams und kreiert individuelle und hochwertige Flitterwochen/Hochzeitsreisen mit ICH WILL Feeling!

Ihr Anspruch an sich selbst ist, jede Reise, in allen Belangen zu einem unbedingten und unvergleichlichen Erlebnis zu machen, bei dem keine Wünsche offenbleiben. Jede Flitterwochenreise wird individuell, kundenorientiert und mit maximaler Professionalität kreiert, durch die gesamte Planungsphase begleitet und final noch um romantische Honeymoon Extras getoppt.

Und natürlich bereichert Meira unseren sehr umfangreichen Pool mit Insiderwissen und Geheimtipps, der für uns alle so wichtig ist, aber vor allem für unsere Kunden einen wahren Schatz darstellt. Nachdem sie schon diverse Länder bereist hat, stehen nun die klassischen Honeymoon Ziele mit ICH WILL Faktor auf der aktuellen Reise Agenda.

Wenn sie nicht gerade mit der Planung von einzigartigen Traumreisen beschäftigt ist, bereichert sie unsere Social-Media-Kanäle mit Ihren kreativen Ideen - oftmals in Zusammenarbeit mit unserer Michelle.

Michelle Ruprecht

Für unsere Werkstudentin Michelle Ruprecht ist das weltweite Reisen eine Erfüllung. Michelle vereint bei uns ihre Studiengänge im Bereich Tourismus und Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Online Marketing mit ihrer Reisebegeisterung. Sie bereiste bereits viele Länder, doch ihr persönliches Highlight war ihr Auslandsjahr während der Schulzeit in den USA in Missouri und Florida. Hier kommt Michelle regelmäßig zurück, um ihr Fernweh zu stillen.

Michelle erstellt täglich mit viel Liebe und Sorgfalt unsere handgefertigten Reiseunterlagen für unsere Flitterwochen Paare. "Es soll unseren Kunden an nichts fehlen. Mein Anspruch ist es, dass unsere Kunden vor dem Start ihrer Reise bereits 5* Honeymoon-Feeling bekommen".

Als Jüngste im Team ergänzt sie uns besonders im Social Media Bereich mit ihren zahlreichen Ideen, um unsere Honeymooner immer auf den neusten Stand zu bringen, zu unterhalten und für die schönste Zeit im Leben zu begeistern.

Ihr ist besonders wichtig, hinter ihrem Job vollkommen stehen zu können und mit größter Überzeugung „ICH WILL“ Honeymoon Travel sagen zu können.
„Wenn ich einmal heirate, dann wünsche ich mir Flitterwochen zusammengestellt und arrangiert von meinen lieben Kollegen“

 

Priska Wittwer

Priska Wittwer ist ausgebildete Industriekauffrau und hat über viele Jahre umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Sekretariaten gesammelt.

Seit Anfang 2017 kümmert sie sich mit viel Freude um das komplette Back-Office unseres Unternehmens.
Als Mitarbeiterin von Honeymoon Travel hat sie Freude an der Zusammenarbeit mit den Kollegen und der Aufgabe, möglichst umfangreiche und bestmögliche Reiseinformationen für die Gäste zusammenzustellen.

Diese langjährig gesammelten und immer wieder aktualisierten Informationen in der Datenbank ermöglichen so ein perfektes und individuelles Erstellen von ansprechenden Angeboten

„Es motivieren mich immer wieder die positiven Feedbacks unserer Gäste über die Gestaltung unserer Angebote. Ebenso freut mich der gemeinsame Erfolg mit den Kollegen, der sich in vielen begeisterten Resonanzen von unseren Flitterwochen-Rückkehrern ausdrückt.“

In ihrer Freizeit betreibt Priska gerne Sport, spielt Klavier und ist ein großer Fan der 70er-Jahre Musik.

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz