Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  THAILAND
  • Hilton Millenium Bangkok*****
  • Santhiya Koh Phangan*****
  • Silvia & Jens

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Silvia & Jens

Liebe Frau Timm,

nun endlich möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für die hervorragende Reiseplanung bedanken.

Schon die Ankunft in Bangkok verlief reibungslos. Wir wurden persönlich in Empfang genommen, wobei gleich nebenbei noch die ganzen Termine abgeglichen und wir anschließend exclusiv mit einem Chauffeur ins Hilton gefahren wurden.
Das Hilton ist auch ein sehr schönes Hotel, wobei das Highlight für uns das Upgrade war. Die Executive Lounge ist mit ihrer Aussicht nicht zu toppen.
Die Reise von Bangkok nach Koh Phangan war durch das Speedboat ebenfalls etwas Besonderes und das Santhiya ist einfach nur traumhaft.
Das einzige was wir bei der nächsten Fernreise ändern würden, wäre der Rückflug. Da wir im Santhiya 15 Uhr zurück nach Koh Samui sind, der Flieger aber dort erst am späten Abend ging, hatten wir da schon sehr viel Aufenthalt. Hinzu kamen die Fliegerwechsl in Bangkok und Qatar, so dass es schon eine sehr lange Rückreise war.
Das nächste Mal würden wir lieber 2 Tage eher von der Insel und dafür dann noch 2 Nächte Qatar, oder welcher Zwischenstopp es dann auch immer ist, einbauen.

Aber das Fazit ist: es war ein Traumurlaub und eine wirklich wunderbare Hochzeitsreise. DANKE!!!

Liebe Grüße in den Norden

Sylvia und Jens

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz