Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Julia & Sven

Hallo Frau Albers,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. ich wollte auch schon längst schreiben und berichten, habe aber noch mit den Fotos zu tun, von denen ich natürlich ein paar beifügen möchte.

 Ein paar Dinge will ich aber gerne schon mal berichten:

Singapur ist in der Tat sehr sauber. ;-) Was auch sehr fasziniert hat war die durchgehende Freundlichkeit (die nie aufgesetzt wirkte) und Zuverlässigkeit mit der dort alles funktioniert. Angefangen bei den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn- und Busfahren klappt kinderleicht und ist trotzdem günstig) bis zum Satay-Spieße-Stand in China-Town. ;-)

Besonders schön fanden wir den Botanischen Garten und den Zoo, aber auch den Flyer, die Gardens by the Bay oder das Sands.

Das Furama Hotel war OK - könnte aber etwas "besser" liegen - von der Lage ist das Swiss'otel vllt. günstiger. ;-)

Der Flughafen Changi ist auch schon fast die Reise wert. Trotz der Größe doch so ruhig und entspannt - da hat jmd. anscheinend richtig gut geplant.

Das Merlin in Thailand ist toll. Super schön angelegte Anlage mit großen Zimmern schönen, entspannten Pools und schönem Strand. Auch das Personal war hier super-freundlich.

Auch wenn die Küche im Merlin sehr gut ist, reicht wohl doch Ü/F, da man außerhalb auch sehr viel findet und für einen sehr schmalen Taler gut essen kann.

Vom Wetter her war es völlig i.O. Es war durchgehend sehr warm und feucht, aber das war auch vorher schon klar. Es gab ab und an mal einen ordentlichen Regenguß (Dusche), aber auch der hat nicht wirklich gestört, denn kühler wurde es dadurch nicht und lang hat er auch mist nicht gedauert. ;-) Und wenn man zu dieser Zeit auch noch in einem Rafting-Boot sitzt ist es sowieso egal von wo man naß wird. ;-)

Es sind halt nur 2-3 Ausflugsziele zu dieser Zeit nicht möglich (z.B. Similan Island), da diese während der Regenzeit geschlossen sind. Aber es gab ausreichend Alternativen (wie z.B. die James Bond Insel).

Jedenfalls kann diese Ecke der Welt und auch das Merlin für Honeymooner empfohlen werden - durchaus auch mit dem Stopover in Singapur (vllt. mit Übernachtungen Sands als Highlight).

Viele Grüße

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz