Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  SEYCHELLEN
  • 3 Insel-Kombination
  • Mahé + Praslin + La Digue
  • Andrea & Rainer

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Andrea & Rainer

Liebe Frau Mittelsteiner, Liebes Honeymoon-Travel-Team, so schnell vergeht die Zeit und zwischenzeitlich hat uns der Alltag schon wieder fest im Griff.

Wir möchten es aber nicht versäumen, uns nochmals recht herzlich für die perfekte Reiseplanung unserer Flitterwochen auf die Seychellen zu bedanken. Allein die Zusammenstellung der Unterlagen zu Anfang der Reise machte die Vorfreude auf „unsere“ Traumreise noch grösser! Wir haben uns in den zweieinhalb Wochen wie im Paradies gefühlt, die Kombination mit den drei Inseln (Praslin, La Digue, Mahé) war perfekt.

Auch die Auswahl der Hotels war sehr gut, die Betreuung vor Ort durch die Reiseleitung von Creole-Travel war ebenfalls super. Als Honeymooner wurden wir in jedem Hotel sehr nett empfangen und mit Candle-Light-Dinner, Champagner und Obstschalen auf dem Zimmer sowie Cocktails sehr verwöhnt.

Wir werden die traumhaften Inseln noch lange in bester Erinnerung behalten, jede Insel für sich ist einzigartig… die grandiose Natur sowie die Traumstrände (wie im Bilderbuch) waren unbeschreiblich schön. Bei einer Katamaran-Tour haben wir auch noch weitere Inseln „bewundern“ können, u. a. Aride, eine Vogelinsel sowie Curieuse, die neben der bekannten alten Lepra-Station auch etwa 150 frei laufende Riesenschildkröten beherbergt.

Zudem finden sich riesige Krabben in den Mangroven und die schneeweißen Strände sind unvergleichlich schön. Ein einmaliges Erlebnis. Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen auch bei zukünftigen Reisen gerne wieder auf Sie zu.

Liebe Grüsse aus München Andrea & Rainer

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz