Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  MAURITIUS + DUBAI
  • Trou aux Biches *****
  • The Palace Downtown Dubai*****
  • Jasmin & Marcel

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Jasmin & Marcel

Guten Tag Frau Gollan-Riedel,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Komisch, ich hatte keinen Anruf in Abwesenheit auf meinem Natel. Nun ja, egal, wir sind jedenfalls letzten Sonntag frisch erholt und gut aus unseren Flitterwochen zurückgekehrt. Es war unbeschreiblich traumhaft schön!!! Mauritius ist einfach wirklich paradiesisch. Im Trou aux Biches auf Mauritius waren wir komplett zufrieden. Alles lief reibungslos, und die Beachfront Pool Suite und der Strand sprechen ja schon für sich. Der Service (vor allem beim Essen) ist zum Teil etwas langsam, was aber durchaus normal sein kann, schliesslich ist es eine andere Kultur und ein anderer Ort als die Schweiz und Deutschland. Kommt auch drauf an, was man als Urlauber für eine Einstellung zu solchen Sachen hat. Wir fanden es überhaupt nicht schlimm, und erledigt wurde ja dann trotzdem alles. Schliesslich ist man ja im Urlaub ohne Stress und nicht auf der Flucht! Sonst gibt es wirklich keine Kritikpunkte, wir waren restlos begeistert und würden sofort wieder in dieses Hotel gehen! In Dubai waren wir im The Palace Old Town, und auch da waren wir zufrieden. Wir sind ja am 18. Mai morgens um sechs Uhr beim Hotel angekommen (Nachtflug von Mauritius nach Dubai), und somit hatten sie noch kein Zimmer für uns, da sie ausgebucht waren. Ist ja klar, dass wir ziemlich ermüdet waren von der Reise und fast ohne Schlaf, jedoch boten sie uns gratis Kaffee an, und dann um ca. neun Uhr hatten sie dann ein Zimmer für uns hergerichtet. Das Hotel können wir wirklich auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dubai ist wirklich eindrücklich, aber wir fanden es super, dass wir nur 2 Nächte da waren, dass hat unserer Meinung nach vollkommen gereicht, weil uns Mauritius viiiiiiiiiel besser gefallen hat (auch Klimatechnisch), aber das ist ja wie immer Geschmacksache.

Wir möchten uns nochmals von ganzen Herzen bedanken für die super organisierte Reise, wir werden sie immer in guter Erinnerung behalten, und wenn wir wieder eine Fernreise in Betracht ziehen, werde ich mich sehr gerne bei Ihnen melden.

Herzliche Grüsse und eine schöne Zeit.

Jasmin & Marcel

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz