Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  MAURITIUS
  • Pointe aux Biches ****
  • Karin & Dirk

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Karin & Dirk

Liebe Frau Tieves,

total überglücklich und entspannt sind wir nun „leider“ zurück von unserer Reise nach Mauritius. Diese Reise war ein tolles Erlebnis und mit lauter guten Erinnerungen im Gepäck sind wir im kalten Deutschland gelandet und würden am liebsten gleich wieder in die andere Richtung starten….(Schnee und 1 Grad haben wir gerade nicht auf unserem Radarschirm J )

Tausend Dank für die Planung und Umsetzung an Honeymoontravel und natürlich an Sie persönlich J Überrascht mussten wir feststellen, dass selbst die Airline der Emirates uns hofiert haben wie ein „Königspaar“…. Das Hotel war klasse und im Nachhinein können wir unsere Pläne, alles doch noch einmal umzuwerfen, gar nicht mehr nachvollziehen J Whitesands Tour ein Riesen Kompliment für alle Umsetzungen und Hilfe bei allen Formalitäten….

Es war wie ein Märchen und wir werden uns sicher ein Leben lang daran erinnern….

Ganz lieben Dank für alles,

Ihre Karin & Dirk

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz