Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  MAURITIUS
  • Sugar Beach*****
  • Esther & Manuel

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Esther & Manuel

Liebe Frau Albers,

wir sind sehr froh, dass wir unsere Hochzeit auf Mauritius über Honeymoon Travel gebucht haben. Unser Urlaub und ganz besonders unsere Hochzeit waren einfach traumhaft! Es hat alles so geklappt wie wir es uns gewünscht haben :) Wir haben alles erhalten was sie uns versprochen haben und die Katamaran Tour war einfach wunderbar. Vielen Dank auch für die Anmeldung der Laktoseintoleranz meines Mannes. Das hat super geklappt. Auf den Flügen gab es Laktosefreie Gerichte, im Hotel gab es Soyamilch und unsere Hochzeitstorte war laktosefrei! Auch können wir das Hotel Sugar Beach absolut weiterempfehlen.

Es war einfach perfekt!

Diesen Urlaub werden wir nie vergessen!

Vielen,vielen Dank!

Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Ganz liebe Grüße

Esther & Manuel

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz