Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  KANADA
  • Vancouver
  • Westkanada Rundreise
  • Ranch
  • Jasmin & Kevin

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Jasmin & Kevin

Liebe Frau Timm,


Kanada war wunderschön! Wir haben die Zeit genossen und waren mit allem Zufrieden. Die Whale- und Bearwatching touren haben sich definitiv gelohnt, sodass wir nicht nur eine Orcafamilie sehen durften sondern auch zwei ausgewachsene Bären bei einem Kampf (ohne Verletzte).


Das Highlight dieser Reise war aber auf jeden Fall der Aufenthalt auf der Ranch! Vielen Dank dafür!
Ich freue mich schon darauf unsere nächste Reise wieder bei Ihnen zu buchen!


Jasmin & Kevin
 

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz