Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  BAHAMAS
  • Cape Santa Maria****
  • Christina & Steffen

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Christina & Steffen

Liebe Frau Mittelsteiner,

wir fanden ihre Agentur in einem Prospekt und nach einigen Telefonaten wussten wir, dass wir mit unserer Hochzeitsplanung auf den Bahamas bei ihnen richtig waren.

 Die Vorbereitung ihrerseits verliefen perfekt. Mit jedem Gespräch und jeder Email wussten wir, es würde eine Traumhochzeit werden.

 Das Hotel „A stone´s throw away“ bei der Zwischenübernachtung in Nassau ließ schon erahnen, was uns auf Long Islands erwarten würde.

Sämtliche Transfers, ob Taxi, Shuttle oder Flugzeug klappten ohne warten zu müssen.

Endlich in unserem Bungalow im Cape Santa Maria Beach auf Long Island angekommen mussten wir unsere Meinung revidieren. Es war alles noch viel traumhafter und schöner als wir uns vorgestellt hatten. Das Personal war überaus zuvorkommend und die Managerin beantwortete uns alle Fragen und war bei unserem Englisch sehr geduldig. Die Vorbereitungen zu unserer Hochzeit verliefen, ohne dass wir etwas bemerkten.

An unserem Tag, unserer Hochzeit, verlief alles perfekt. Ein sehr schön geschmückter Pavillon direkt am Strand, der Commissioner, 2 Trauzeugen, Ewa die Managerin und der gerade angekommende Gast Jonathan stellte sich gern zur Verfügung, Champagner und die karibische Sonne warteten auf uns. Nach der für uns etwas ungewohnten Zeremonie stand Bruno, unser Fotograf, für unsere Hochzeitsfotos bereit. Es war einfach traumhaft, nur Entspannen, kein Hetzen, kein auf die Uhr sehen, sich um nichts weiter kümmern, denn das hatten sie ja schon für uns getan. DANKE!

Die traumhafte Woche mit dem für uns schönsten Tag ging zu Ende. Auch jetzt, nachdem ihre Leistungen zu Ende waren, halfen ihre Partner von Majestic Holidays in Nassau uns ganz unproblematisch und selbstlos bei einem großen Problem. Sie organisierten schnell einige Flüge und klärten, dass wir unser Kreuzfahrtschiff noch erreichen konnten. Somit organisierten sie sogar noch teilweise unsere Hochzeitsreise.

Wir möchten uns bei ihnen recht herzlich bedanken und wünschen ihnen alles Gute, auf unsere Empfehlungen können sie sich verlassen.

Christina & Steffen Schön

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz