Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

ICH WILL

Reise-Rezensionen
Glückliche Flitterwochen Paare erzählen...

Bewertung

Dennis Lanz

Auf der Suche nach einer Location für unsere Flitterwochen, sind wir auf Honeymoon Travel gestoßen. Wir sind total begeistert von diesem Team und können jedem nur empfehlen ihre Reise bei Honeymoon zu buchen !!! Von der Findung verschiedener Destinationen, da wir uns nicht 100%ig sicher waren was wir machen wollen, bis zur Planung hat sich das Team um HT wirklich Mühe gegeben. Besonders Frau Timm war immer für uns da und hat Fragen und Änderungen in kürzester Zeit beantwortet bzw. bearbeitet. Wir waren dann auf den Malediven in einem sehr kleinen Resort auf Komandoo. Es war für uns das Paradies – so hatten wir uns unsere Flitterwochen und die Malediven vorgestellt. Das Reisepaket war mit kleinen Aufmerksamkeiten gepackt. (z.B. Kofferanhänger) inkl. einem Gutschein für die Wartezeit am Hamburger Flughafen. Alles hat schlussendlich reibungslos funktioniert. EINFACH TOLL !!! Wir würden wieder über Honeymoon Travel buchen. Vielen Dank an das ganze Team. Eva & Dennis

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz