Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Monika & Ralf

Sehr geehrte Frau Mittelsteiner,

jetzt ist es schon 4 Wochen her, aber immer noch denken wir an unseren schönen Urlaub zurück.

Es war eine sehr interessante und traumhafte Reise. Südafrika hat uns sehr gefallen, das Wetter war manchmal etwas kühl aber perfekt für unsere Ausflüge. Die Gartenroute war wunderschön. Wir hatten viele Delfine gesehen, jedoch leider keine Wale. Aber irgendwann werden wir bestimmt wieder dort sein und dann haben wir bestimmt mehr Glück Wale zu sehen. :-)

Die Strecken zum fahren war super beschrieben, vielen Dank dafür. Die Lodges waren alle perfekt und die Gastleute sind sehr nett. Die Safari war ein großartiges Erlebnis für uns. Wir waren alleine mit dem Ranger unterwegs.

Mauritius war traumhaft. Der Strand, das Meer und das Hotel alles war super. Das Wetter war am Anfang etwas durchwachsen, aber dann war es 5 Tage schön. Die Palmenlandschaft hat uns super gefallen.

Übrigens, die Überraschung im Flugzeug ist euch super gelungen, herzlichen Dank! Wir haben uns riesig gefreut :)

Liebe Grüsse aus dem Aichelberg

Monika & Ralf

PS. wir hatten noch nie so eine perfekt organisierte Reise - wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz