Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  SEYCHELLEN
  • Sea Star Segeltörn
  • Acajou****
  • Antje & Tino

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Antje & Tino

Hallo Honeymoon Travel-Team, lieber Herr Blankenstein,

unsere Hochzeitsreise auf die Seychellen ist Dank Ihnen für uns zu einem unvergesslich schönen Erlebnis geworden.

Wir sind nach einem Nachtflug frühmorgens auf Mahè gelandet. Nach einer freundlichen Begrüßung durch die zuständige Reisebegleitung wurden wir in das Hotel “Le Meridien’s Fisherman’s Cove” gefahren. Trotz nur einer Übernachtung in dem Hotel waren wir begeistert von der landestypischen Bauweise, der Ruhe und dem angenehmen Luxus der uns geboten wurde!

Am zweiten Tag sind wir an Bord der modernen Segelyacht “Sea Star” gegangen. An Bord haben wir vier schöne Urlaubstage verbracht.

Die zumeist englisch- bzw. französischsprachige Crew hat uns sehr freundlich umsorgt und unterhalten. Bei Bedarf hat die deutsche Tauch-lehrerin aber die Sprachprobleme für alle behoben. Während des viertägigen Aufenthalts auf der Sea Star wurden wir von der Crew zu wirklich wunderschönen einsamen Stränden gebracht, während die Taucher Ihre Tauchgänge unternommen haben.

Jederzeit hatten die Gäste Gelegenheit zu angeln. Die Ausbeute ist dann zur nächsten Mahlzeit frisch zubereitet und gegessen worden. Die Ausstattung war für einen Segler angenehm modern und jede Kabine hatten ein eigenes kleines Bad mit WC und Dusche. Nach entspannenden vier Tagen endete unser Segeltörn und wir wurden auf Praslin an Land gebracht.

Die restlichen neun Tage haben wir im Hotel “Acajou” verbracht. Wie von Ihnen bereits geschildert war es dort sehr ruhig, die Gebäude wunderschön in die Natur integriert und der Strand ein Traum.

Am dritten Tag auf Praslin war dann unser großer Tag und wir haben direkt am Strand geheiratet. Es war alles sehr schön arrangiert worden, so dass wir alles genießen konnten. Am Abend hatten wir noch ein romantisches Candle-Light- Dinner auf dem Hotelgelände, mit dem wir unseren Hochzeitstag beendet haben.

Frisch verheiratet haben wir in den folgenden Tagen die Insel erkundet.

Dabei haben wir die reiche und farbenfrohe Natur im Inneren der Insel genauso erlebt, wie die weißen Sandstrände mit dem blauen Wasser, den Kokospalmen und Granitfelsen.

Wir haben auch Ihren Rat befolgt und sind einen Tag über einen Fußweg im Nordwesten der Insel zur Anse Lazio gegangen. Es war zwar ein bisschen schweißtreibend, hat sich aber wirklich gelohnt. Die Aussicht von der höchsten Stelle des Weges auf das Meer war toll und auch später beim Abstieg diesen urtümlichen kleinen Weg zum Strand runter ist man fasziniert.

Einen Tagesausflug nach La Digue haben wir auch unternommen und die kleine Insel mit dem Fahrrad erkundet.

Auf den Seychellen läuft die Uhr um Einiges langsamer.

Die Seychellen waren das Traumziel für unsere Hochzeitsreise und wir sind froh, dass wir dieses Ziel gewählt haben. Ein ruhiger und entspannender Urlaub in dem wir die Natur dieser Inseln genießen konnten.

Vielen Dank noch einmal!.

Mit freundlichen Grüßen

Antje & Tino

Zurück

© 2020 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz