Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  • MAURITIUS
  • Trou aux Biches + Dinarobin *****
  • Gaby & Gary

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Gaby & Gary

Es war eine sehr schöne Hochzeitsreise!!!!

Wir haben uns von Anfang an, sehr wohl gefühlt. So müssen sich Flitterwöchner fühlen.

Zunächst hatten wir Bedenken, weil die gesamte Reiseplanung nur am Telefon oder per Mail ging, aber wir wurden eines Besseren belehrt. Auch was unsere Sprachkenntnis anbelangen. Ich kann nur geringfügig englisch sprechen und mein Mann gar nicht. Aber durch Frau Timm, kamen wir an einen Reisebegleiter der deutsch sprach und so konnten wir viel Informatives erfahren.

Frau Timm und Ihre Kolleginnen haben uns sehr geholfen, diesen Urlaub für uns so unvergesslich wie möglich zu machen.

Wenn wir uns für eines der Hotels noch einmal entscheiden sollten, könnten wir nicht einmal sagen, welches uns besser gefallen hat.

Vielen Dank, es war zauberhaft schön!

Gaby & Gary

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz