Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  MAURITIUS
  • Veranda Paul et Virginie ****
  • Victoria Beachcomber Resort & Spa ****
  • Jacqueline & Helmut

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Jacqueline & Helmut

Hallo Frau Berghaus,

wieder in der Realität gelandet, möchten wir uns nochmal bei Ihnen melden um zu berichten:

Nach langer Planung ging es endlich am 15.09.2019 los nach Mauritius.
Schon am Flughafen bekamen wir einen Starter im Kofler´s was uns sehr gefreut hat.
Im Flugzeug bekamen wir Sekt und Annehmlichkeiten mit dem wir so nicht gerechnet hatten einfach nur toll, vielen lieben Dank dafür.

In Mauritius gelandet, etwas müde aber voller Vorfreude, wurden wir auch gleich in Empfang genommen und in unser erstes Hotel Paul et Virginie im Norden gefahren.
So eine Herzlichkeit hatten wir noch in keinem Hotel unserer vergangenen Reisen erlebt. Würden wir sofort wieder buchen.
Nach einer kleinen Verschnaufpause ging es schon am nächsten Tag mit Monika (Weddingplanerin vor Ort) nach Port Louis und auf das örtliche Standesamt um die Papiere für die Hochzeit zu checken.
Alles verlief reibungslos und sehr angenehm, so dass unserem Tag der 19.09.2019 (Trauung am öffentlichen Strand) nichts mehr im Wege stand.

Monika kam mit den Damen für Haare und Make up am 19.09.2019 ins Hotel was alles super geklappt hat.
Auch der Fotograf war mit dabei, so dass wir im Zimmer auch schon schöne Fotos machen konnten.

Dann ging es los an den Strand, wo der Standesbeamte auch nach kurzer Zeit schon eintraf. Es wurde liebevoll dekoriert, so dass man nur träumen konnte.
Die Trauung war voller Emotionen und der Himmel lieferte alles was er konnte, Sonne, Wolken ein Traum.
Wir würden jedem der in so einen Land heiratet empfehlen, eine Trauung am Strand und nicht im Hotel zu machen.
Wir hätten es auch nicht gedacht, aber es ist einfach nur schön, individuell und die Kulisse für Fotos einfach nur spitze.

Zurück im Hotel bekamen wir noch ein romantisches Dinner, was uns auch sehr gefallen hat.

Nach drei Tagen ging es weiter in unser zweites Hotel Victoria for 2, ein super Haus nur für Erwachsene, sehr angenehm und edel für unsere restlichen 8 Tage auf Mauritius.
Der Transfer war verbunden mit einer Insel Tour die wir auch nie vergessen werden, so viele Eindrücke auf der Jeep Safari im Eboney Park. Vielen Dank für diesen Tag.

Liebe Frau Berghaus, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die super Organisation und den persönlichen Kontakt bedanken.
Einen großen Dank geht auch an Monika und Team, die für diesen wundervollen Tag gesorgt haben.

Sie können gerne die Fotos die ich Ihnen geschickt hatte verwenden, wenn Sie das möchten.

Es grüßt Sie von Herzen

Jacqueline + Helmut

Zurück

© 2020 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz