Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  • MAURITIUS
  • Trou aux Biches Beachcomber *****
  • Anett & Mirko mit Lias, Loris + Linus

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Anett & Mirko mit Lias, Loris + Linus

Sehr geehrte Frau Timm,
wir wollen wieder zurück! Unsere Reise und auch die Zeremonie waren traumhaft - unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir wurden mit so viel Freundlichkeit empfangen - diese Freundlichkeit und auch die Herzlichkeit des Personals zog sich durch unseren gesamten Aufenthalt. Egal welchen Wunsch wir hatten, es wurde alles getan uns diesen zu erfüllen (z. Bsp. Heizstrahler für unseren Jüngsten). Das Begrüßungsgetränk im Zimmer war leider alkoholisch, aber ein kurzer Hinweis ans Housekeeping genügte und die Flaschen wurden prompt getauscht. Wir haben schon einige Länder bereist, aber soviel Service und Liebe zum Detail haben wir noch nicht erlebt. Ab sofort werden wir nur noch per "Privatshuttle" den Weg zwischen Hotel und Flughafen zurücklegen - es ist gerade mit den Kindern wesentlich entspannter.
Unsere Zeremonie war traumhaft. Auch wenn kurz vorher noch Panik ausgebrochen ist, weil die "Anzüge" der Männer in der Wäscherei abhanden gekommen waren. Aber zum Glück kamen diese 20 Minuten vor der Zeremonie doch noch bei uns an, nachdem mehrere Personen in die Suche eingebunden wurden. Ansonsten hat aber alles perfekt geklappt (von der Organisation, über den Kuchen bis zu den Sonderwünschen der Kinder beim Essen ... ). Es war perfekt organisiert. Selbst der Fotograf hat sich fast schon überschlagen mit der Fertigstellung des Fotobuches. Eigentlich sollte dieses per Post nachgesendet werden, aber der Fotograf hat anscheinend die Nacht zum Tag gemacht, sodass er es uns kurz vor Abflug doch noch persönlich überreichen konnte.  
Bei den Beachfront Suiten gibt es auch nichts zu meckern. Im Vorfeld hatten wir etwas Bedenken bezüglich der Privatsphäre auf der Terrasse. Aber diese waren ganz umsonst, selbst bei unserem After-Wedding-Frühstück waren wir trotz der Nähe zum Strand ungestört. Gerade die Nähe zum Strand war genial. So konnten die größeren Kinder am Strand spielen, während wir auf der Terrasse auf das im Zimmer schlafende Baby aufpassten - so kam Jeder zu seinem Spaß bzw. Erholung.
Auch die Ausflüge mit Mautourco haben sehr gut geklappt und waren sehr informativ. Auch die Fahrer waren freundlich, aufmerksam und nahmen besonders viel Rücksicht auf die Bedürfnisse unseres Jüngsten.
Auch bei den Flügen lief alles reibungslos - alle Koffer kamen püntklich und vollzählig an den jeweiligen Flughäfen an - und das obwohl vorher eine riesen Welle seitens der Medien gemacht wurde. Vielleicht hatten wir diesbezüglich auch einfach nur Glück. Wir hatten auf alle Fälle vorgesorgt und die Hochzeits-Outfits im Handgepäck dabei.
Vielen Dank für die unvergesslichen Momente, die es ohne Ihre Beratung und Organisation wahrscheinlich so nie gegeben hätte ... auch die Tipps in Sachen Flugroute und Fluggesellschaft haben uns wahrscheinlich eine Menge Ärger erspart....

Vielen Dank dafür und dass Sie uns während der gesamten Planung zur Seite standen.
Liebe Grüße von Anett & Mirko mit Lias, Loris + Linus

Zurück

© 2022 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz