Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  BALI
  • Rundreise
  • Karin & Dominik

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Karin & Dominik

Liebe Frau Mittelsteiner,

Wir sind wieder zurück im stressigen Alltag und da ist das Email das Sie uns Anfang November  geschickt haben etwas lange liegen geblieben;-)

 Unsere Reise war wunderschön. Vor allem die Hochzeit war genau so wie  wir uns das vorgestellt haben! Das Waka Gangga hat unsere Erwartungen bezüglich Ambiente und Service übertroffen! Auch  wenn die Regenzeit in diesem Jahr etwas früh gekommen ist, hatten wir grosses Glück und die Feier konnte bei einem  wunderschönen Sonnenuntergang stattfinden.

 Die administrativen Abläufe mit Wedding Bali haben reibungslos  funktioniert. Wir haben bis jetzt zwar noch keine offizielle Bestätigung von den Behörden bekommen, das kann aber etwas  dauern, wie uns die Mitarbeiterin von Wedding Bali erklärt hat.

 Der Fotograf hat einige sehr schöne Fotos gemacht und  eine tolle Diashow, die wir unseren Daheimgebliebenen zeigen können. In der Gestaltung des Fotoalbums hat er noch  Verbesserungspotential, aber wir haben ja die Originalfotos und können uns selber noch ein Album gestalten.

 Bei den Flügen mit Singapur-Airline waren wir etwas enttäuscht, dass wir trotz allen Bemühungen und "Vermerken im System" keine  Fenstersitzplätze im oberen Stock bekommen haben. Trotzdem war der A380 ein schönes Erlebnis dank viel Beinfreiheit,  gutem Service und super Unterhaltungssystem.

 Mit den gewählten Hotels waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Singapur war  ein tolles Erlebnis und mit dem Swissotel im Zentrum haben wir eine gute Wahl getroffen. Auf Bali war vor allem das  Samaya unglaublich luxuriös! Trotz des hohen Zimmerpreises ist dieses Hotel einen Aufenthalt wert! Das Maya Ubud war  eher gut gebucht und deshalb waren die Pools etwas zu gut besetzt. Das Ambiente mit den kleinen Pool-Villas und der  schönen Regenwaldumgebung hat aber voll überzeugt. Das Hard-Rock Hotel, war wie erwartet in einer tieferen Kategorie  angesiedelt. Was uns aber enttäuscht hat, war, dass das Hotel mit keiner Geste gewürdigt hat, dass wir das 5.Mal als  Gast dort waren und erst noch als Honeymooner. Haben Sie den Hotels vorgängig bei der Buchung angegeben, dass wir auf  Hochzeitsreise sind?

Die Transfers haben alle ohne Probleme geklappt. GoVacation Indonesia ist also in jedem Fall  weiter zu empfehlen.

 Angehängt finden Sie ein Foto von uns. Ich denke man sieht wie glücklich wir an unserem  Hochzeitstag waren;-)

 Danke für all Ihre Bemühungen im Vorfeld und die reibungslose Reise die Sie für uns geplant  haben.

 mit herzlichen Grüssen

 Dominik & Karin

Zurück

© 2020 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz