Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  DUBAI + MALEDIVEN
  • Vida Downtown****
  • Lily Beach*****
  • Jana & Michael

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Jana & Michael

Liebe Frau Albers,
leider sind unsere traumhaften Flitterwochen nun vorbei. Und was soll ich sagen? Es war von Anfang bis Ende einfach nur perfekt und absolut sorglos und das vor allem aufgrund Ihrer grandiosen Organisation! Die Einreise in Dubai verlief absolut reibungslos durch die unglaublich freundliche Unterstützung von Arabian Adventures. In unserem Hotel Vida Downtown angekommen wurden wir sehr herzlich empfangen und konnten sofort um 7 Uhr morgens unser wunderschönes Zimmer beziehen.

Das Hotel war ein Traum: die Lage war perfekt um vieles zufuß zu erreichen, das Frühstück war kaum zu übertreffen und das komplette Personal ehrlich freundlich. Auch die Weiterreise auf die Malediven verlief absolut reibungslos und so kamen wir nach einem entspannten Nachtflug im Paradies an. Lily Beach überzeugt von der ersten Sekunde an mit einer unglaublich sympathischen Herzlichkeit. Wir bekamen ein Upgrate auf eine Lagoon Villa und haben diese sehr genossen. Das Essen und die Getränke waren grandios und ließen keine Wünsche offen.

Und selbst Extrawünsche wurden stets mit einem Lächeln erfüllt. Das Hausriff ist ein echtes Erlebnis, auch wenn leider wie fast überall die Korallenbleiche nicht zu übersehen ist - trotzdem eine absolute Empfehlung! Leider war das Wetter nicht so ganz auf unsere Seite und wir hatten von 10 Tagen nur 4 wirklich sonnige Tage und leider nur 2 traumhafte Sonnenuntergänge. Aber die waren es allemal wert und wir kommen garantiert irgendwann wieder!


Wir danken Ihnen für unsere traumhaften Flitterwochen und wir kommen auf jeden Fall bei der nächsten großen Reise wieder auf Sie zurück! Eine Top-Beratung vom ersten Telefonat an! 1000 mal Danke!!!

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz