Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

ICH WILL

Reise-Rezensionen
Glückliche Flitterwochen Paare erzählen...

Bewertung

ttbrescher brescher

Dieser Beitrag ist aus tiefsten Emotionen und mit viel Humor geschrieben. Geheiratet im September 2022 auf Mauritius. Solltet ihr überhaupt den kleinsten Gedanken haben im Ausland zu heiraten, dann nehmt diese Agentur! Wir wollten am Strand heiraten, in der Sonne, anerkannt und stressfrei und genau Honeymoon Travel hat die schönsten Träume zur Realität gemacht. Wir sind nicht die Personen, die telefonisch irgendwelche Reisen oder Entscheidung treffen. Aber mit diesen Profis haben wir uns ab der ersten Sekunde sofort sicher und wohl gefühlt. Frau Timm hat sich immer Zeit genommen und konnte schon nach kurzer Zeit den perfekten Urlaub mit Hochzeit und Flitterwochen erstellen. Alles, aber auch wirklich alles war perfekt auf uns abgestimmt und durchgeplant. Hochzeitsdokumente vor/während/danach, Flüge, Hotel, deutsche Hochzeitskoordinatorin, Fotograf, Videograf und die unzähligen Überraschungen seitens Honeymoon Travel. Dafür schon mal vielen Dank. Diese Reise war der absolute Hammer und die Hochzeit wie ein Traum. Unser Traum, den wir gelebt haben. Wir überlegen ob wir uns wieder scheiden lassen, um dann die Hochzeit noch mal zu buchen. Und das genau wieder mit dieser Agentur. Schön zu wissen, dass es noch Unternehmen in Deutschland gibt, die Lust auf ihren Beruf haben und für die Kunden arbeiten. Und wo ist dieses wichtiger, als bei der Planung und Durchführung einer Hochzeit. Dir Doreen, vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit und erfülle weiter die Träume der Menschen. Timo und Franzi

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz