Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

ICH WILL

Reise-Rezensionen
Glückliche Flitterwochen Paare erzählen...

Bewertung

Marco Silex

Wir haben unsere Hochzeit und die anschließende Reise auf den Seychellen bei Honeymoon Travel gebucht. :) Es war eine kleine Herausforderung mit 11 Leute eine passendes Paket zu buchen, aber dank Silke und dem Team war alles perfekt! Die Hochzeit fand am 22.02.22 auf Mathe im Constance Ephelia am Strand statt, traumhaft!!! Wie wir uns es vorgestellt haben. Das Hotel ist wunderschön und die Planung vor Ort war mit Sophia perfekt. Der Tag war für uns so entspannt :) Anschließend ging es noch nach Praslin und La Digue. Wir sagen vielen lieben Dank an Silke und das ganze Team. Können Honeymoon Travel nur weiterempfehlen :)

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz