Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

ICH WILL

Reise-Rezensionen
Glückliche Flitterwochen Paare erzählen...

Bewertung

Janine Messer

Guten Tag alle zusammen, Wir sind unwahrscheinlich glücklich über Honeymoon Travel gebucht zu haben. Frau Berghaus hat uns nicht nur die Angst vor Heiraten im Ausland genommen, sondern auch unter erschwerten Bedingungen durch Corona sehr freundlich und professionell Beraten. Wir werden uns aufjedenfall wieder für Honeymoon Travel entscheiden. Wir haben uns für 3 Wochen Mauritius mit Hochzeit im Dinarobin Beachcomber entschieden. Unsere Hochzeitsreise startete am Frankfurter Flughafen. Dank Honeymoon Travel konnten wir uns die Wartezeit nach dem Check in mit einen tollen Begrüßungsgetränk überbrücken 😊. Sowohl die Formalitäten als auch die gesamte Organisation vor Ort waren perfekt. 2 Tage vor der Trauung wurden wir nach Port Louis gefahren, um dort den offiziellen Part zu erledigen. Der Fahrer war so nett und hat uns gleich eine Inselführung gegeben. Die Fahrt nach Port Louis dauerte ungefähr 1 1/2 Std. Wir wurden Morgens nach dem Frühstück abgeholt und waren Mittag wieder im Hotel. Das Dinarobin ist wirklich ein tolles Hotel. Das Bergpanorama ist an jedem Ort des Hotels sehr beeindruckend und überwältigend. Wir bekamen ein Upgrade auf ein wahnsinnig tolles Zimmer mit riesiger Terrasse, ca 50 Meter von unseren Strandliegen entfernt. Jeden Morgen konnten wir vom Bett aus das Meer bestaunen. Unsere Weddingplanerin Trinity und Audrey Cunat die Geschäftsführerin erfüllten uns jeden Wunsch und bereiteten uns einen unvergesslichen schönen Tag mit atemberaubend schöner Blumendeko. Aufgrund eines Regenschauers konnten wir unser Dinner nicht wie geplant am Strand einnehmen. Durch perfekte Organisation wurde die gesamte Deko kurzerhand auf unsere Terrasse gebracht und ein Teil im Tower zu unserem Dinner dekoriert. Besonders hervorzuheben ist auch der Spa. Die Kosmetikerin zauberte mir ein fantastisches Make-up und die Friseurin steckte mit eine bezaubernd schöne Frisur. Vor Ort überraschten uns meinen Tante und mein Onkel, die in einem anderen Hotel waren. Im Dinarobin wurden sie jederzeit gerne gesehen. Sowohl das Essen/die Getränke als auch der Service wird im Dinarobin groß geschrieben. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter ist überall zu spüren. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und wollten eigentlich garnicht abreisen. Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz