Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  THAILAND
  • Siam@Siam Bangkok*****
  • Zazen Boutique****
  • Helma & Uwe

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Helma & Uwe

Hallo Frau Tieves,

wie versprochen (wenn es auch ein kleine Weile gedauert hat), hier unser Bericht. Das Hotel in Bangkok Siam@Siam Hotel war toll. Besonders der Außen-Pool in der 21 (?) Etage hat uns beeindruckt. Und bei einem leckeren Cocktail auf der Roof-Bar hatte man einen traumhaften Blick auf Bangkok. Der private Transfer vom und zum Flughafen hat super gut geklappt. Auf dem Weg zum Hotel hatte uns der Fahrer viele Informationen über Bangkok gegeben (übrigens in Deutsch)

Wir haben uns in Bangkok eine Dinnercruise mit der La Nava auf dem Fluß Chao Phraya geleistet, und können sagen:das war das Highlights des Aufenthaltes in Bangkok. Die Dinnercruise fand um 18 Uhr statt, so dass man vom Schiff aus viele Sehenswürdigkeiten bei Sonnenuntergang besichtigen konnte. Es gab viele tolle Fotomotive.

Dann auf Koh Samui das Hotel war traumhaft schön. Wenn man das Hotel betritt, betritt man quasi eine Oase der Ruhe.Die Bungalows befinden sich alle in einer hübschen Gartenanlage und sind vor neugierigen Blicken durch exotische Bäume und Büsche geschützt. Im Hotel wurden wir nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Das Personal hat einem fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Wir haben uns unter anderem ein Pick-up geliehen und haben damit (trotz Linksverkehr) die Insel erkundet. Wir müssen sagen, unser Hotel liegt am schönsten Strand von Koh Samui. Da haben wir mit dem Hotel eine ausgezeichnete Wahl getroffen.

Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen und der Alltag hat uns längst wieder.

Nochmals vielen lieben Dank für diese wundervolle Zeit in Thailand.

Liebe Grüße

Helma & Uwe

Zurück

© 2020 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz