Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Antje & Kai

Wir haben im März / April eine mit Honeymoon-Travel organisierte und gebuchte Reise nach Südafrika unternommen. Eine unserer schönsten und beeindruckendsten Reisen überhaupt.

Die Reiseorganisation hat rundherum super geklappt, von Flügen über Mietwagen, Unterkünften, Ausflügen und weiteren Services sowie Betreuung vor Ort war alles perfekt organisiert. Der Reiseverlauf war sehr harmonisch zusammengestellt, die Empfehlungen von Dirk Blankenstein hinsichtlich der zu besuchenden Orte in der speziellen Reihenfolge und Verweildauer passten perfekt. Alle Unterkünfte hatten einen sehr individuellen Charme und waren durch ihre überschaubare Größe und besondere Gastfreundschaft echte Oasen. Eine Erleichterung waren die perfekten Wegbeschreibungen von Ilanga, ein Navi war überhaupt nicht nötig.

Unsere Highlights waren zum einen Kapstadt mit seinen diversesten Ausflugsmöglichkeiten (hier besonders zu erwähnen das Cape Of Good Hope, Waterfront in Kapstadt selbst und Groot Constantia). Das Ocean View Guesthouse hatte für all diese Unternehmungen eine perfekte Lage.

Zum anderen war es der Abschluss unserer Reise mit dem Hillsnek Safari-Camp im Amakhala Game Reserve. Dieser Ort verzaubert wirklich mit seiner tollen Lage, dem exzellenten Service, der Privatsphäre, den wunderbar ausgestatten Zelt-Lodges und den beeindruckenden Begegnungen mit den Tieren, übrigens das einzige Camp in diesem Game Reserve mit komplett offenen Jeeps, ein besonderer Spaß!

Dieses war mit Sicherheit nicht unsere letzte Reise nach Südafrika und wir freuen uns, beim nächsten Mal wieder die hervorragenden Dienste von Honeymoon-Travel in Anspruch zu nehmen.


Antje & Kai

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz