Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  • SRI LANKA + MALEDIVEN
  • Rundreise + Dreamland
  • Alina & Christian

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Alina & Christian

Sehr geehrte Frau Berghaus,

wir sind sehr erholt und mit wunderschönen Erlebnissen von unseren Flitterwochen zurückgekehrt.
Wir wollten Ihnen auf jeden Fall für die tolle Planung und Organisation danken. Sie haben unsere Flitterwochen Erlebnisse unvergesslich und einzigartig gemacht.
Unsere Reise ist sehr gut verlaufen und wir waren mit allem zufrieden. Wir können unseren Guide in Sri Lanka Herrn Upali sehr empfehlen. Neben dem, dass er gute Ortskenntnisse besitzt und der deutschen Sprache sehr gut mächtig ist, hat er uns viel Wissenswertes interessant vermittelt.
Die Rundreise, wie sie war, würden wir so auch weiterempfehlen und erneut machen.
Die Brücke in Ella und der Wasserfall sowie der Little Adam Peak sind eine Empfehlung von uns.
Das Hotel Dreamland ist auch empfehlenswert. Wir schätzen, dass ein Wasserbungalow ein absolutes Muss ist und würden jeder Zeit wieder diesen Typ buchen. Das Riff an unserem Hotel war ein Traum und hatte eine abwechslungsreiche und interessante Unterwasserwelt. Zudem konnten wir mit Haien schwimmen, die an unserem Riff waren. Das Buffet war relativ abwechslungsreich. Bei uns ist auf dem Transport leider eine Tauchmaske kaputt gegangen, jedoch konnten wir durch unser All-Inclusive Paket kostenlos eine Tauchausrüstung für die komplette Zeit an der Rezeption ausleihen.
Sowohl in Sri Lanka und auf den Malediven wird Gastfreundlichkeit sehr großgeschrieben.
Wir waren beide vollständig geimpft, daher war für uns eine Reise in Corona Zeiten mit wenigen Einschränkungen möglich. Vor der Einreise nach Sri Lanka und den Malediven haben wir einen PCR-Test benötigt, wo uns auch die Ergebnisse pünktlich erreichten. In Sri Lanka gilt strengere Maskenpflicht, hier hatte uns aber unser Guide immer gesagt, dass nun eine Maske getragen werden soll und hier reichte auch eine medizinische aus.
Auf den Malediven wurde jeder Zeit die Temperatur gemessen und auch hier wurde auf die Maskenpflicht geachtet.
Sobald wir wieder eine größere Fernreise planen, werden wir uns an Sie wenden.

Vielen Dank. Sollten Sie noch weitere Details benötigen, können Sie uns gerne immer nachmittags ab 16 Uhr erreichen.

Sollten Sie Bilder mögen, können Sie uns gerne eine kurze Rückmeldung geben.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Alina & Christian

Zurück

© 2022 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz