Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  SEYCHELLEN
  • Le Domaine de L´Orangeraie*****
  • Constance Lemuria*****
  • Julia & Tobias

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Tobias & Julia

Liebes Honeymoon Team und ganz besonders liebe Frau John,

wir können ihnen gar nicht genug danken dafür, dass sie uns eine wahrhafte Traumhochzeit und -reise ermöglicht haben. Für die super Organisation und die stete Hilfsbereitschaft bei all unseren Fragen im Vorfeld wollen wir auch unseren Dank aussprechen, solch einen guten Service hatten wir noch nie zuvor.

Das erste Ziel unserer Reise war die Insel La Digue, auf welcher wir im "Le Domaine de L'Orangeraie" untergebracht waren. Die Villa de Charme, welche wir als Unterkunft hatten, war wirklich sehr schön, groß und mit der exponierten Lage in den Bäumen richtig stimmig in den Berghang gebaut und bietet sehr viel Privatsphäre. Schon allein das "Outdoor-Badezimmer" ist es wert gesehen zu werden. Auch mit dem Rest des Hotels waren wir sehr zufrieden. Auch über das Personal sowie die Restaurants und die Qualität der Speisen können wir nur Gutes berichten. Das einzige Manko ist der Hotelstrand, welcher aufgrund des niedrigen Wasserpegels kaum zum Baden geeignet ist. Da man sich aber auf La Digue befindet ist das nicht weiter schlimm, da die restlichen Küstenabschnitte allesamt wunderschöne Strände und Buchten zum Fotografieren, Baden und Schnorcheln bieten und innerhalb kürzester Zeit zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreicht werden können.

Auf La Digue hatten wir dann auch unsere Trauung am Strand "Anse Source d'Argent". Angefangen mit dem Ochsenkarrentransfer, der direkt am Hotel begann, über das Arrangement am Strand mit dem ganzen Blütenschmuck bis hin zum anschließenden Fotoshooting hat alles wunderbar funktioniert und viel Spaß bereitet. Auch hier nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, besser hätte es nicht laufen können.

Nach ein paar Tagen ging die Reise dann weiter auf die Nachbarinsel Praslin ins "Constance Lemuria", welches wirklich ein super Hotel ist, dass wir jederzeit wieder besuchen würden. Hier stimmt einfach alles. Das Hotelareal ist sehr weitläufig, hat drei wunderschöne Strände, ist nicht überlaufen, bietet drei tolle Restaurants und einen Weinkeller, der seines Gleichen sucht. Das Personal und der Service war stets zuvorkommend und wir haben sogar überraschenderweise für jeden Tag vor Ort jeweils 50,00 € Honeymoon Taschengeld zum Verrechnen geschenkt bekommen. Auch auf Praslin lohnt es sich das Hotel ab und an zu verlassen, um die Küstenabschnitte zu besuchen oder einen Kurztrip auf die unter Naturschutz stehenden Inseln Cousin oder Curieuse zu unternehmen.

Es ist nochmals dankend zu erwähnen, dass an allen Zwischenstopps und Transferabschnitten immer jemand bereits auf uns gewartet und uns mit den notwendigen Informationen versorgt hat. Auch die Apostille der Trauung hat beim Heimflug für uns zur Abholung am Flughafen auf Mahe bereit gelegen.

Nun sind wir zwar wieder zu Hause, aber wir werden noch lange von der wunderschönen Hochzeit und den Flitterwochen auf den Seychellen zehren können.

Vielen lieben Dank an alle, die dies möglich gemacht haben. Wir werden definitiv bei der nächsten Fernreise auch wieder Honeymoon Travel zu Rate ziehen und empfehlen sie und ihren klasse Service bis dahin gerne weiter.

Liebe Grüße,
Tobias & Julia

Zurück

© 2020 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz