Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  • SEYCHELLEN
  • Constance Ephelia *****
  • Patatran Village ****
  • Le Domain de La Réserve ****
  • Julia& Marco

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Julia & Marco

Hallo Silke,

wir wollten noch einmal vielen Dank sagen für deine Planung und die wundervolle Reise/Hochzeit. Wir schwelgen noch immer gerne in Erinnerungen an die Reise und unsere traumhafte Hochzeit am Strand.

Wir haben mit dem Hotel Constance Ephelia eine wundervolle Wahl gehabt. Sophia, die Hochzeitsplanerin hat uns vor Ort sehr gut betreut. Sie war per WhatsApp jederzeit zu erreichen und hat wirklich versucht alle Wünsche zu erfüllen. Sie hat mir kurzfristig noch eine Stilisten organisiert, die war leider im Hochzeitspaket nicht drin. Wir hatten den Fotographen aus dem Hochzeitspaket rausgenommen und uns für Stefano Colombo vor Ort entschieden. Er hat einfach absolut traumhafte Bilder gemacht und ihn können wir wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten Stefano über Facebook angeschrieben. :)

Anbei haben wir noch ein paar Bilder für euch zur Weiterverwendung! :):)

Nach der Hochzeit ging es für uns dann noch weiter nach La Digue, das Hotel Pataran Village hat eine ruhige und schöne Lage direkt am Wasser. Leider ist es etwas in die Jahre gekommen und das Frühstück war sehr einfach. In der letzten Woche waren wir dann noch auf Praslin, dort waren wir hauptsächlich zum Tauchen.

Wir sind vor Ort in Summe sehr gut von Creole Travel Service betreut wurden!

Vielen lieben Dank noch einmal für deine Mühe! Es war wirklich traumhaft :)

LG Julia & Marco

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz