Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  SEYCHELLEN
  • 3 Insel-Kombination
  • Mahé + Praslin + La Digue
  • Tanja & Oliver

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Tanja & Oliver

Liebes Team von Honeymoon Travel, lieber Herr Blankenstein,

vom ersten Telefonat an haben wir uns bei Ihnen gut aufgehoben und verstanden gefühlt und dank ihrer kostbaren Ratschläge und Bemühungen ist am Schluss dabei eine traumhafte Hochzeitsreise herausgekommen.

Wir haben unsere Zeit und die Ruhe auf den Seychellen sehr genossen und hätten am Ende die komplette Reise am liebsten noch mal von vorne begonnen. Grund dafür war die Mischung aus Naturwundern (z.B. Coco de Mer, Riesenschildkröten, Urwälder, Unterwasserwelt), weißen Sandstränden mit Kokospalmen und Granitfelsen und der Gelassenheit, die die Menschen ausgestrahlt haben. In 90% der Fälle und v.a., wenn man ein bisschen längere Spaziergänge über Stock und Stein in Kauf nimmt, haben wir fast menschenleere Strände vorgefunden, ohne jeglichen Touristentrubel; genau so, wie wir es uns gewünscht hatten.

Von den 3 Inseln die wir besucht haben (Mahe, La Digue, Praslin), fanden wir La Digue, was wir mit dem Fahrrad erkundet haben, am ursprünglichsten und schönsten.

Bzgl. Der Hotels, war der Spa-Bereich und unser Bungalow im Hilton Northolme auf Mahe am besten; in der Badewanne liegend aufs Meer schauen, was will man mehr?

Im Lemuria Ressort auf Praslin ist man total auf Honeymooner eingestellt, man wird dort sehr verwöhnt (z.B. mit Blütenblättern und Kerzen rund ums Bett am letzten Abend) und außerdem ist das Essen in allen 3 Restaurants hervorragend.

Obwohl der Juni ja angeblich nicht die idealste Reisezeit für die Seychellen ist, hatten wir in den ganzen 2 Wochen nur einen einzigen Tag, an dem es von morgens bis abends geregnet hat und das war der Abreisetag. Man könnte fast sagen „Gott sei dank“, sonst wäre uns der Abschied ja noch schwerer gefallen.

Herzlichen Dank für alles und viele Grüße,

Tanja & Oliver

Zurück

© 2020 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz