Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Sabrina & Bernhard

Hallo Frau Tieves,

ja leider sind die Flitterwochen rum, aber sie werden unvergesslich bleiben. Es war alles perfekt, das Hotel war sehr schön, ordentlich, sauber und familiär geführt. Die Strände sind ein Traum und das Wetter war perfekt (sehr wenig Regen).

Wir haben uns Mahe gründlich vorgenommen und haben Tagesausflüge einmal nach La Dique und einmal Praslin gemacht.

Auf Mahe haben wir uns einen Leihwagen für einen Tag besorgt und sind einmal um die Insel gefahren und haben überall mal gehalten (sehr schön und stressfrei).

Mit den einheimischen Buslinien fahren war ein riesen Spaß und sehr abenteuerlich. Victoria, die kleinste Hauptstadt der Welt ist mit dem Fischmarkt auch sehr interessant. Man ist schnell durch.

Zeit für den Strand ist auch immer da gewesen und zum Schnorcheln lädt das Meer nur so ein. Alles in allem waren die Flitterwochen der Hammer, da alles geklappt hat. Auch der Transfer war perfekt, mit eigenem Fahrer zum Hotel.

 Vielen Dank für diese Flitterwochen

 Lieben Gruß Sabrina & Bernhard

Zurück

© 2020 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz