Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  • MAURITIUS
  • Paradise Cove Boutique Hotel *****
  • Nina & Martin

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Nina + Martin

Hallo liebes Honeymoon Team!

 

Unsere Reise war ein Traum, das Hotel traumhaft und die Hochzeit unschlagbar toll!!!! 

Danke vielmals - es war ALLES reibungslos organisiert, es hat alles unseren Vorstellungen weit übertroffen! 

 

Es gibt keinen einzigen Kritik Punkt! 

 

Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert, wir hatten noch dazu das Glück das nur 80 Gäste wegen Corona Bestimmungen dort waren. Das Essen ein Traum, die Anlage noch viel schöner als auf Fotos! Preis / Leistung TOP

 

Die Vorbereitungen für die Hochzeit liefen alle reibungslos, ob mit Monika bei den Behörden sowohl im Hotel mit den Mitarbeitern. 

Die Trauung selbst sowas von entspannt, schön und mit dieser Kulisse im Hintergrund unvergesslich. 

 

Joseph, der Fotograf machte unsere Hochzeit unvergesslich, bereits 1 Woche später hatten wir die Fotos- eines besser als das andere, er hat sich soooooo eine Mühe gegeben und das Beste aus allen Hintergründen herausgeholt. Ein großes DANKE für diesen TOLLEN und netten sympathischen Fotografen. 

 

Auch die Private Inseltour war toll, mit einer Jeep Tour im Urwald hatten wir gar nicht gerechnet - noch dazu durften wir am Ende einen eigenen Baum pflanzen, wie schon erwähnt - perfekt organisiert, alle wussten das wir kommen und würden namentlich mit einem Willkommensschild begrüßt. 

 

Das einzige (für das ihr aber nichts könnt)  4 Stunden Verspätung von unserem Flug von Istanbul nach Mauritius. 

Jemand hat mir gesagt, dass man hier eine Entschädigung bei der Fluglinie beantragen kann….???  Stimmt das oder wurden wir falsch informieret? 

 

Danke, danke, danke - ihr habt unsere Hochzeit unvergesslich gemacht! 

 

Ganz liebe Grüße aus Österreich 

Nina & Martín 

Zurück

© 2022 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz