Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  MAURITIUS
  • Tamarina Golf & Spa Hotel****
  • Lena & Christoph

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Lena & Christoph

Hallo Frau John,

erst mal tausend Dank für die perfekte Organisation dieser traumhaften Reise! Wir sind einfach nur begeistert und überglücklich...

Das Hotel war für uns der perfekte Ort für unsere Hochzeit. Das Personal hat sich so unglaublich viel Mühe gegeben und alle vor Ort haben unseren Tag noch ein Mal mehr zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Honeymoon Travel darf sich auf jeden Fall über sehr viele Empfehlungen unsererseits freuen, Freunde von uns haben Ähnliches vor und treten bestimmt bald mit Euch in Kontakt :)

Noch einmal vielen lieben Dank für Alles und einen guten Start in den Arbeitstag!

Liebe Grüße, Lena & Christoph

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz