Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  MAURITIUS
  • La Pirogue*****
  • Maradiva Villas*****
  • Jennifer & Dennis

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Jennifer & Dennis

Liebe Frau John,

aufgrund des Umzuges kurz nach den Flitterwochen und der großen Herausforderung Eigenheim, komme ich nun erst dazu, ihnen zu schreiben.
Unsere Flitterwochen und die Hochzeit auf Mauritius waren traumhaft und wir würden es jederzeit wieder genau so machen.
Wir haben sie bereits jetzt schon ganz ganz vielen Freunden empfohlen und sind sehr froh, letztes Jahr unsere Traumhochzeit bei Ihnen gebucht zu haben.

Das LaPirogue war eine wundervolle Hotelanlage mit sensationellem Essen. Insbesondere das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Der Strand war zwar meist recht gut besucht, aber dennoch war es nie schwierig ein schönes Plätzchen zu finden. Wir hatten ja lange überlegt die Halbpension auf AllInklusive zu erweitern, ich muss aber sagen, da haben ihre Tipps sehr weiter geholfen und uns hat die HP völlig ausgereicht. Die Getränke sind nicht überteuert und auf dem Zimmer gibt es sogar Kaffee und Wasser täglich. Zudem gibt es einige hundert Meter die Straße entlang kleine Supdermärkte, in denen man ebenso tolle Getränke für abends oder den Strand findet.

Die Lage es LaPirogue ist wunderschön und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Da unsere Hochzeit außerhalb des Hotels stattfand, hat man darauf leider nur wenig Rücksicht genommen und uns auch nicht sonderlich dabei geholfen, aber dennoch war der Aufenthalt wunderschön und insbesondere die Schnorcheltrips sind hier zu empfehlen. Das Personal im Restaurant könnte kaum freundlicher sein und man fühlt sich dort mehr als gut aufgehoben.
Unser Bungalow war perfekt ruhig gelegen und man hat genug Privatsphäre um gar nicht zu merken, dass in der Hotelanlage gar nicht so wenige Gäste unter gebracht sind. Obwohl wir keine "Oceanfront" gebucht haben, hatte unser Pavillon dennoch Meerblick und lag direkt am Hochzeitspavillon mit tollem Garten.
Wir können das LaPirogue daher nur weiterempfehlen, egal ob für Paare oder Familien.

Natürlich hat das Maradiva Villas in der zweiten Woche da noch ein wenig Überraschung für uns bereits gehalten. Wir hatten die perfekte Villa ganz am Rande für uns alleine, am Strand mit dem wunderschönen Meerblick in die Bucht, in der die Delfine schwimmen. Die Anlage ist wunderschön und die Villas sind kaum zu beschreiben, man muss es erlebt haben.
Der Service passt zum Hotel, es mangelt einem dort an absolut nichts und man kann die Seele baumeln lassen und seine Zeit dort unendlich genießen. Es waren, nach der Strandhochzeit, die perfekten Flitterwochen, in den Flitterwochen ;)
Das Restaurant war sensationell, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen kaum zu übertreffen. Unsere beiden privaten Abendessen am Strand und auf dem Jetty waren wundervoll und werden uns ewig in Erinnerung bleiben, nicht zuletzte weil Navin uns so toll betreut hat. Solche kleinen Upgrades können wir nur weiterempfehlen. Jegliches Personal dort war mehr als zuvorkommend, sei es an der Strandbar, an der man meinem Mann sogar zum Geburtstag gratuliert hat, im Restaurant, im Spa oder an der Rezeption. Dort trägt man zu Recht das Aushängeschild "Leading Hotels of the World".
Das Spa hat uns insbesondere dort gefallen und wir haben das im Honeymoonpaket enthaltene Treatment noch ein wenig erweitert, was gar kein Problem dort war. Selbst wenn man keine Anwendung bucht, ist ein Besuch in der Sauna und dem Pool dort sehr empfehlenswert.

Der Strand im Maradiva Villas ist traumhaft schön, sehr weitläufig und bietet die schönsten Sonnenuntergänge in der Bucht. Zudem ist er aufgrund der Exklusivität dort recht wenig besucht und man findet immer eine ruhige Ecke ganz für sich alleine, wenn man nicht ohnehin seinen Garten bereits dank der Beachfrontvilla direkt am Strand hat. Diese Lage kann man nur genießen und ist jeden Aufpreis wert, insbesondere wernn man die Villa direkt am Rand hat ;)

Was uns zusätzlich noch irre begeistert hat, waren sowohl der Schnorcheltrip hinters Riff.... was wir selbst Anfängern empfehlen können.
Und das absolute Highlight am Abreisetag war der "DolphinSwim" am Morgen. Wir hatten Glück und waren nur zu sechst auf unserem Boot und konnten hautnah mit Delphinen in der Bucht direkt vor unserer Villa für fast 2 Stunden schwimmen. Dieses Abenteuer können wir nur jedem guten Schwimmer empfehlen, es lohnt sich.
Das Maradiva Villas, lässt keine Wünsche offen und ist ein Erlebnis, welches wir nicht missen wollen. Dort werden wir sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

Tausend Dank nochmals für ihre Geduld bei der Suche nach den perfekten Hotels und der Suche nach der perfekten Trauung, da uns die Hochezits-Pakete der Hotels ja nicht allzu sehr zusagten.
Die Hochzeit mit Eva und Thornton war traumhaft und herrlich unkompliziert. Auch wenn die Braut überraschend ein wenig seekrank wurde, wussten die beiden immer was zu tun war und haben uns einen wundervollen Tag mit tollen Bildern beschert. Evas Traurede war wunderschön und so persönlich und der Strand an dem wir waren ist mit Worten kaum zu beschreiben.
So individuell wie wir, war auch der gesamte Tag mit den Beiden und ihrer Crew. Selbst die Überfahrt mit dem Katamaran war super schön und sehr unkompliziert, trotz leichter Reiseübelkeit der Braut.
Ein perfekter Tag fernab von jeglichem Hochzeitsstress. Persönlicher kann man kaum heiraten.

Wir danken ihnen für ihre Beratung, ihre Nerven beim Aussuchen und ihre persönlichen Empfehlungen. Wir würden jederzeit wieder so heiraten und können Honeymoontravel nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
Wenns wieder auf große Reise geht, wissen wir, an wen wir uns wenden können.


Viele herzliche Grüße aus Saarbrücken,

Jennifer & Dennis

Zurück

© 2019 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz
Diese Website verwendet sog. Cookies, um für Sie das Besuchserlebnis zu verbessern. Wenn Sie auf dieser Website surfen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ok, verstanden.