Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  • MAURITIUS
  • La Pirogue *****
  • Claudia & Andreas, Daniel

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Claudia & Andreas, Daniel

Liebe Frau Berghaus,

Entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung....
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche 😊
Nachdem unser Junior noch kurz vor Abreise einen Fahrradunfall hatte (er hatte noch Glück - nur Schürfwunden) ging die Reise etwas holprig los.
Durch die Hitze am Abflugtag hatten wir einen 2 Stunden verspäteten Start, aber dann lief alles super. Privattransfer war top und wir wurden ganz nett und auch noch auf Deutsch im Hotel von Avi empfangen.
Auch zum Standesamt nach Port Louis lief alles reibungslos und die Planung der Hochzeit wurde perfekt von Avi übernommen.
Es war ein für uns ein perfekter Hochzeitstag 🥰👍
Danach hatten wir dann noch in Ruhe Zeit, ohne innerliche Aufregung, 4die Insel zu erkunden.
Unser Ausflug nach Chamarel war auch sehr schön und ich hoffe, wir können irgendwann mal schauen, ob unsere Love Trees groß geworden sind 😉
Den Aufstieg zum Le Morne und die Spinnen am Wasserfall haben wir überlebt 😅🤣 und war auch so schön....
Das La Pirouge können wir auch nur weiterempfehlen, es gab nichts zu beanstanden, Zimmer, Service, Lage, Strand fanden wir alles top 👍
Besonderen Dank aber an Sie!!!
Sie waren immer für uns da, bei jeder Frage und haben auch immer sofort geantwortet und alles perfekt organisiert!
Vielen, vielen Dank 😊👍👍👍
Eine Bewertung folgt dann noch.

Viele herzliche Grüße vom Süden
Claudia, Andreas und Daniel

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz