Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  • MAURITIUS
  • Victoria Beachcomber Resort & Spa ****
  • Sabrina & Tim

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Sabrina & Tim

Liebe Frau Berghaus,

auch bei uns kehrt langsam, aber sicher der Alltag wieder ein.

Wir hatten einen traumhaften Urlaub und eine noch perfektere Hochzeit im Victoria Beachcomber auf Mauritius. Der Service, das Essen, das Hotel, das Wetter, der Hotelstrand waren einfach phänomenal. Hier sind wir auch nochmal doppelt froh, dass wir uns doch noch für das Upgrade in das for 2 entschieden haben. 

Hier ist es einfach doch noch etwas privater und familiärer als im "normalen" Bereich.

Auch wenn die Reise etwas holprig mit der kurzfristigen Schließung des Hamburger Airports am 01.06. begonnen hat und wir kurz angefangen haben zu zittern, ob das alles so klappt - ich hatte mir in der Schlange schon einen Sekt geholt, um meine Nerven zu beruhigen 😄

Aber nach 5 Stunden Wartezeit bis zur Sicherheitskontrolle und einer ordentlichen Verspätung sind wir dann losgeflogen.

Auch hier hat Emirates wiedermal seinen tollen Ruf bestätigt: Uns wurde bereits in HH versichert, dass gewartet wird, bis der letzte Passagier im Flieger sitzt.

Und auch der Anschlussflug nach Mauritius hat glücklicherweise auf uns gewartet, sodass wir dann im Endeffekt ohne Verspätung auf Mauritius gelandet sind.

Auf dem Rückflug haben wir uns spontan noch für ein Upgrade in die Business Class entschieden - wie das war brauch ich wohl nicht näher erläutern.

Ich würde sagen, wir sind jetzt für immer "versaut", was das Thema angeht. Das hat die ganze Reise für uns nochmal abgerundet.

Auch der im Paket enthaltene Ausflug in den Black Forest war ein Traum. Wir wussten nicht was uns erwartet und waren total begeistert, wie vielfältig Mauritius doch ist.

Der Höhepunkt war dann das Pflanzen unseres ganz persönlichen Love Trees. Das ist definitiv ein Grund für uns, in ein paar Jahren diese wundervolle Insel nochmal zu bereisen 🙂

Hier nochmal ein kleiner Hinweis: 

Wir wurden vorab nicht richtig aufgeklärt, wo es hingeht, und was gemacht wird bei dem Trip. Ein kleiner Hinweis hinsichtlich der Kleidung (feste Schuhe, ein Jäckchen) wäre toll gewesen. 

Wir waren doch etwas zu luftig angezogen.. Aber auch das haben wir überlebt 😉

Auch ein weiteres dickes Dankeschön geht an die liebe Astrid, die die Trauung für uns perfekt gemacht hat. In der eigenen Muttersprache ist das Ganze doch nochmal gefühlvoller und sentimentaler - auch wenn wir gut englisch sprechen und verstehen. Und auch bei den Behördengängen hat sie uns super begleitet.

Ein dickes Dankeschön hier auch nochmal an Marisa, die uns als Wedding Planerin zu jeder Zeit zur Seite stand und jede Frage mit einer Seelenruhe beantwortet hat.

Alles in allem war das der beste Urlaub, die perfekte Hochzeit und die schönsten Flitterwochen, die man sich vorstellen!

Das werden wir für immer in Erinnerung halten - für uns war es rundum perfekt.

Vielen lieben Dank an Sie und das ganze Team von Honeymoon Travel - ich bin sicher, dass war nicht das letzte Mal, dass wir mit Ihnen gebucht haben.

Bilder sende ich nochmal in einer separaten Mail.

Liebe Grüße,

Sabrina & Tim

Zurück

© 2022 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz