Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  • MAURITIUS
  • Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa*****
  • Selina & Tristan

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Selina & Tristan

Hallo Frau Ruprecht,

Wir sind wieder voll im Alltag angekommen, aber wir sind mit vielen tollen Erinnerungen zurück.

Tatsächlich haben wir einige Punkte die nicht 100% waren, aber die stelle ich mal an den Schluss 😁

Als erstes möchten wir uns bedanken für diese wirklich unglaublich toll geplante Reise! Es fing auf Mauritius schon mit dem privat Transfer an, nur zu zweit, das war perfekt. Das Paradies Beachcomber ist wirklich ein super schönes Hotel, die Anlage ist ein Traum und selbst dort kann man so viel entdecken. Übrigens haben wir noch ein Zimmer Upgrade in ein Ocean beachfront room, das war für uns natürlich das nächste Extreme Highlight! 🙏🏻

Im Hotel selbst war das Essen wirklich immer super und die Mitarbeiter haben alles getan dass auch Fehler behoben werden. Es gab sogar einen Cocktail Abend für honeymooner, wieder eine super schöne Überraschung.

Wir selbst haben uns zwei Ausflüge organisiert um mit Delfinen zu schwimmen, für mich ein Lebenstraum. 

Der Ausflug von euch war für uns unglaublich toll! Unserer Fahrer war so nett und alles war so gut organisiert, einfach traumhaft vielen vielen Dank dafür! Sowohl unser Love tree als auch der Wasserfall, die sieben farbige Erde und die Tour mit dem Auto war wirklich einfach nur perfekt.

Unsere Abreise war tatsächlich auch ein Highlight für uns, wieder der privat Transfer und dann wurden wir bis zur Sicherheitskontrolle begleitet unser Gepäck wurde sogar gefahren. Also wirklich toll, bis zum Schluss!

 

Nun noch die paar Punkte die für uns nicht 100% waren, aber das gehört ja auch dazu 😁

Wir hatten ein großes Problem, mein Mann hatte (für einen Sommerurlaub in den Tropen) keine lange Hose dabei und für das Abendessen ist es Pflicht, also mussten wir am ersten Tag eine Hose kaufen. Eine kleine Info vorab wäre super gewesen weil wir das so einfach nicht kennen (vielleicht liegt es auch an uns weil wir sonst nie in Hotels sind 😁)

Im Hotel selbst gab es ein Problem dass zu früh geputzt wurde, das haben wir aber selbst geklärt und haben als Entschuldigung sogar eine Massage und ein wunderschön gemachtes bett bekommen. Man merkt wirklich den Kundenservice, super!

Dann für uns wahrscheinlich der zweit größste Punkt, wir waren an den letzten drei Tagen tatsächlich froh dass es bald nach Hause geht. Das Hotel war an diesen Tagen unglaublich überlaufen mit Kindern und das hat unsere Zweisamkeit etwas zerstört 😂 aber das lag auch an den Eltern 😁 dafür kann natürlich aber niemand was 😁.

Und der letzte Punkt. Uns war es doch wirklich zu kalt! 😂

 

Alles in allem möchten wir uns aber wirklich für diese wunderschönen Flitterwochen bedanken! Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet und wir würden IMMER wieder über euch buchen! Haben euch auch schon unseren Freunden empfohlen die alle bald heiraten. So tolle Überraschungen, der allgemeine Kontakt mit euch, natürlich das Hotel Upgrade, dafür ein Riesen danke, die Planung und Natürlich die Reise waren wirklich wirklich super! Danke!

 

Ps: wir haben auch mal grob zusammengerechnet, was wir alles „umsonst“ bekommen haben. Pro Person haben wir ca 1500€ gespart, immens viel Geld und ohne euch hätten wir uns das sonst wahrscheinlich nicht leisten können.

 

Ich entschuldige mich für die lange email 😂 Bilder und Videos habt ihr ja schon auf Instagram bekommen, aber ich hänge nochmal ein paar Bilder für sie an 🥰

 

Liebe Grüße Selina und Tristan

Zurück

© 2022 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz