Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  • MAURITIUS
  • Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa*****
  • Janine & Chris

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Janine & Chris

Hallo Frau Berghaus,

nun sind wir wieder im Alltag angekommen.
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken.
Unser Aufenthalt im Dinarobin war die schönste Zeit unseres Lebens.

Vielen Dank dass Sie uns die Angst vor Heiraten im Ausland genommen haben und uns unter erschwerten Bedingungen durch Corona sehr freundlich und professionell beraten haben.
Egal welche Frage wir hatten Sie haben sofort geantwortet.

Das Dinarobin ist wirklich ein tolles Hotel.
Das Bergpanorama ist an jedem Ort des Hotels sehr beeindruckend und überwältigend.
Wir bekamen ein Upgrade auf ein wahnsinnig tolles Zimmer mit riesiger Terrasse, ca 50 Meter von unseren Strandliegen entfernt. Jeden Morgen konnten wir vom Bett aus das Meer bestaunen.

Unsere Weddingplannerin Trinity und Audrey Cunat die Geschäftsführerin erfüllten uns jeden Wunsch und bereiteten uns einen unvergesslichen schönen Tag mit atemberaubend schöner Blumendeko.

Aufgrund eines Regenschauers konnten wir unser Dinner nicht am Strand einnehmen. Durch perfekte Organisation wurde die gesamte Deko kurzerhand auf unsere Terrasse gebracht und ein Teil im Tower zu unserem Dinner dekoriert.

Besonders hervorzuheben ist auch der Spa. Die Kosmetikerin zauberte mir ein fantastisches Make-up und die Friseurin steckte mir eine bezaubernd schöne Frisur.

Vor Ort überraschten uns meine Tante und Onkel, die in einem anderen Hotel waren. Im Dinarobin wurden sie jederzeit gerne gesehen.

Sowohl das Essen/die Getränke als auch der Service wird im Dinarobin großgeschrieben. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter ist überall zu spüren.

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und wollten eigentlich gar nicht abreisen.

Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis

Janine und Chris

Zurück

© 2022 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz