Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  MAURITIUS
  • La Pirogue *****
  • Nadine & Denny

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Denny & Nadine

Hallo Frau Gollan!

Die Ferien waren sehr schön! Das Hotel war spitze und hat uns sehr gefallen!

Die Katamaran Fahrt war suuuper schön!! In der ersten Woche haben wir (weil es ja geregnet hat) die Insel mit dem Bus erkundet. Wir waren allerdings die einzigen Touristen :) Wir waren in Port Louis und Curepipe. Shoppen kann man allerdings auf der ganzen Insel nicht wirklich. In der 2. Woche waren wir am Strand, gingen mit den Delfinen schwimmen und am letzten Tag machten wir eine Südentour mit dem Taxi. Uns hat es sehr gefallen. Allerdings ist das Leben vor Ort recht teuer im vergleich zu Thailand. Die Vegetation war aber Hammer. Vielen herzlichen Dank für die Spa-Behandlung. Mit White Sand Tours waren wir SEHR zufrieden!!! :) Waren alles sehr nette und gute Leute!

 

Liebe Grüsse

Denny & Nadine

 

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz