Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  MAURITIUS
  • LUX* Grand Gaube*****
  • Natascha & Patrick

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Natascha & Patrick

Sehr geehrte Frau Gollan-Riedel!

Spät aber doch wollen wir uns bei Ihnen für die fabelhafte Buchung unserer Flitterwochen bedanken!

Es hat alles wunderbar geklappt! Wir haben sooo viele Überraschungen bekommen, Wahnsinn! Ein Traum!

Emirates ist eine super Fluglinie! Nachdem wir unsere Hochzeitsgarderobe als Handgepäck dabei hatten waren wir anfangs verunsichert ob das eh klappt, aber das Personal war überaus nett und von Dubai nach Mauritius durfte mein Kleid sogar in der First Class fliegen. Abholen durften wir es von oben selber inklusive Führung in der absolut beeindruckenden First Class des A380-800.

Mauritius ist wunderschön, die Menschen unglaublich freundlich und das Hotel LUX Grand Gaube war ein absolutes Highlight! Es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Wir haben noch nie so gut gegessen wie in dem Urlaub (vor allem das ICI Eis)! Das Hotel können wir zu 100% weiterempfehlen. Das Personal ist extrem freundlich! Das Essen wunderbar und die Anlage sehr groß, durch die 3 verschiedenen Strände verläuft sich aber alles toll!

Herzlichen Dank nochmal! Wir werden uns dann in spätestens 10 Jahren melden, da wir unseren 10. Hochzeitstag im LUX feiern wollen.

Anbei noch ein paar Bilder!

Herzliche Grüße

Natascha & Patrick

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz