Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  • MAURITIUS
  • Veranda Palmar Beach Hotel ****
  • La Pirogue Resort & Spa *****
  • Laura & Robert

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Laura & Robert

Liebe Frau Berghaus,

Unsere Flitterwochen waren traumhaft!!

Mauritius ist wirklich eine wunderschöne Insel mit so vielen Möglichkeiten; wir sind geschnorchelt und mit Katamaran und Speedboot gefahren, haben Schildkröten und Krokodile im Vanilla Park bewundert, sind im Hindu Tempel gesegnet worden, haben Wale und Wasserfälle gesehen, Rum getrunken und und und 😀. Auch die Fahrt nach Port Louis im öffentlichen Bus war auf ein Erlebnis.
Ein besonderes Highlight für uns war auf jeden Fall die private Inseltour mit dem Ausflug nach Chamarel und in den Ebony Forest; natürlich müssen wir in 5 Jahren nochmal wieder kommen, um zu gucken, wie groß unser Bäumchen schon geworden ist 😄
Vielen Dank für diese tolle Überraschung!!

Alle Abläufe und Transfers haben super geklappt und die Menschen waren alle unfassbar freundlich und hilfsbereit.
Das einzige, was uns nicht ganz so zugesagt hat, war das Essen im Veranda Palmar. Sowohl bei der Qualität als auch bei der Auswahl der Speisen war da noch Luft nach oben.
Ansonsten hat uns das Hotel ebenso wie die Anlage, das Zimmer und der Strand aber sehr gut gefallen und das Personal war immer sehr bemüht und sehr freundlich.

Im La Pirogue war das Essen sehr lecker und auch abwechslungsreich durch die verschiedenen Themenabende. Die ganze Anlage, der Pool und der Strand waren toll. Was uns an der Westküste zusätzlich sehr gut gefallen hat war, dass man den Tag immer bei einem Sundowner am Strand ausklingen lassen konnte.

Vielen Dank, dass Sie unsere Flitterwochen zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!!

Anbei noch ein paar Bilder 😉

Viele Grüße Laura und Robert

Zurück

© 2022 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz