Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  • MALEDIVEN
  • Dreamland The Unique Sea & Lake Resort ****
  • Julia & Reiner

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Julia & Reiner

Hallo Frau Berghaus,

habe gestern auch schon an Sie gedacht ;-)

Wir haben uns super erholt und viele schöne Erinnerungen an diesen Urlaub und an das Dreamland Unique mit Heim gebracht.

Obwohl die Umstellung mit der Zeit und dem kalten grauen Wetter uns noch etwas zu schaffen macht.

Wo fange ich nun an mit unseren Erfahrungen...

Es hat alles super geklappt :-)
Wir sind das erste Mal mit Etihad geflogen und können diese Airline nur empfehlen. Man bekam bei jedem Flug einen Zippbeutel mit OP-Maske und Desinfektionstüchern. Auch der Service war einwandfrei.

In Male angekommen haben wir die Reiseleitung direkt gefunden, die uns dann weitervermittelte, so dass wir wussten, wann der Inlandsflug ging.
Endlich auf der Trauminsel angekommen, so muss man sie wirklich bezeichnen, haben wir uns vom ersten Moment sehr wohlgefühlt. Alle waren zu jeder Zeit super freundlich. In der 3. Nacht hat es in unseren Strandbungalow durch Starkregen hineingeregnet. Wir meldeten dies sofort, am nächsten Tag guckte es sich das Hauskeeping an. Sie baten uns direkt an für eine Nacht in einen Wasserbungalow umzuziehen, und wenn wir möchten, bekämen wir ein kostenloses Upgrade und könnten bis zum Schluss dort bleiben.

Wir haben etwas überlegt und nach der einen Nacht war für uns klar, wir bleiben im Wasserbungalow :-) . Super nette Geste vom Resort.

So bekamen wir nur noch Mosquito -Stiche wenn wir abends auf der Insel waren.

Wir hätten nie gedacht, wie einen der Urlaub runterholen kann, einfach traumhaft.

Viele negative Bewertungen die im Netz sind, können wir absolut nicht verstehen, WLAN war super (Streamingdienst funktionierte nicht, brauchten wir aber nicht), alle super freundlich und hilfsbereit, auch der PCR Test vor Ort war super organisiert und günstiger als angedacht, Essen war auch super, und trotz, dass es teils ausgebucht war, fühlte man sich fast alleine auf der Insel.

Nach ein paar Tagen sind wir nochmal am Strand an unserem ehemaligen Strandbungalow vorbeigelaufen und waren erschrocken, wieviel Sand dort schon weggespült worden ist (er war in der Nähe der Beach Bar, die ja auch schon nur noch minimalistisch da ist), er war aber wieder bewohnt.

Anbei sende ich Ihnen noch ein paar Fotos, damit Sie auch in Urlaubsstimmung kommen. ;-)

Vielen lieben Dank an Sie und Frau Mittelsteiner.

Mit freundlichen Grüßen

Julia & Reiner

Zurück

© 2021 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz