Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  • MADAGASKAR
  • Constance Tsarabanjina *****
  • Michaela & Alexander

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Michaela & Alexander

Liebe Frau Mittelsteiner,

wir sind wieder zurück, leider!!!

Erst einmal nochmals herzlichen Dank für Ihre Beratung und Buchung unserer Traumreise.

Und das war es wirklich: Ein Traum! Wir waren schon an schönen Orten, aber der versprochene Zauber der Insel Tsarabajnina war deutlich zu spüren.

Ich kann es gar nicht beschreiben, das Team um Elena war so herzlich, so familiär und liebevoll.

Eigentlich fehlen mir noch die Worte um meinen Eindrücke zu beschreiben.

Die Anreise war sicherlich anstrengend, auf der Rückreise haben wir uns für 4 Stunden im Hotel einbucht (ca. 100 Dollar) Das war eine gute Idee, so konnten wir ein bequem schlafen.

Der Südstrand war perfekt und ist meiner Meinung nach viel schöner. Im Norden ist er doch eher felsig und schmal. Die Häuschen sind wunderschön, es fehlt an nichts. Selbst W-Lan gab es dort.

Wir waren die einzigen Deutschen unter Italienern und Franzosen. Sehr schade, dass dieses Ziel in Deutschland nicht so bekannt ist. Aber vielleicht ist das ja das Gute :)

Ja, ich könnte mir vorstellen, noch einmal meinen Urlaub dort zu Verbringen (und wir haben noch nie ein Reiseziel wiederholt)

DANKE!!

Aber, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :)

Gerne freuen wir uns über weitere Insidertipps.

Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön!

Michaela & Alexander

 

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz