Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Juliane & Jörg

Liebe Frau Gollan-Riedel
 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen und ihrer Reiseagentur für die Zusammenstellung und Organisation unserer Hochzeit(sreise). Es war einfach traumhaft!!! :) Von der Anreise, über dem Empfang - welcher uns bereits das Gefühl vermittelte, bereits ein paar Tage dort zu sein - bis zum Frühstücks- und Abendbuffet, sowie der gesamten Gästeversorgung, dem Spa-Berich und vor allem der Freundlichkeit waren wir absolut hingerissen. Dieses Hotel ist wirklich überragend für uns gewesen und absolut zum Weiterempfehlen und Wiederkommen. :)
Es hat im Grossen und Ganzen alles (...) wunderbar geklappt, vor allem auch durch die nette Betreuung der Angestellten, der Hochzeitskoordinatorin Vanessa vor Ort im La Pirogue, sowie den beiden Fahrern von Mautourco.
 
Wobei dies leider nicht auf die dortigen Reiseleitung -Brigitte- von Mautourco bezogen werden kann - sie war recht "entrückt" als wir sie das erste Mal getroffen haben und hat uns so ziemlich gar nichts erzählt, zudem kam noch, dass sie ohne unser Wissen den Termin des offiziellen Termins geändert hat, so dass wir beim Frühstück auf einmal losfahren sollten... Da sie uns allerdings schriftlich gegeben hatte, wann der Termin stattfindet und wir absolut unvorbereitet waren, musste sie den Termin dann auf dem ursprünglich geplanten Termin "verschieben". Aber letztendlich hat alles geklappt und der freundliche und vor allem hilfsbereite Fahrer am nächsten Tag hat uns zuverlässig und kompetent durch die Wirren des Strassenverkehrs, sowie den Behördendschungel geführt.
 
Der Ausflug in das Ebony Forest Reservat , welcher uns offeriert wurde, war einfach ganz toll und eine wirklich nachhaltige Idee. Denn wir haben dort als Überraschung einen Baum pflanzen dürfen... Das hat uns sehr bewegt und wir haben uns wahnsinnig gefreut, einen kleinen Teil für die Natur tun zu dürfen, sowie ein kleines Zeichen für uns zu setzen.
 
Der Hochzeitstag selbst war durch die gute Betreuung und Koordination sehr entspannt und wunderbar romantisch. - Wir werden das La Pirogue auf jeden Fall nochmals besuchen...diesmal dann einfach etwas länger... ;)
 
Auf La Réunion hervorheben möchten wir insbesondere das Palm Hotel & Spa - welches einfach ein Traum ist. Wir haben zu unserer Überraschung ein Upgrade in eine Juniorsuite bekommen, es war ein rundum exklusiver Aufenthalt dort. Vom überaus freundlichen und professionellen Personal über die äusserst gute Küche, sowie dem wunderbaren Spa-Bereich waren die 2 Tage dort ein absolut gelungener Abschluss für unsere Hochzeitsreise.
 
Das Tsilaosa in Cilaos war ehr gewöhnungsbedürftig - allerdings hat dies die schöne Umgebung ringsherum, als auch die Ausflüge in die Natur wieder wett gemacht. Kulinarisch war es ehr nicht so empfehlenswert. Das LUX hingegen war hierzu wieder ein gutes Hotel in einer schönen Anlage, mit einem sehr guten Frühstücksbuffet.
 
Wir hoffen, dass es für Sie noch interessant ist, ein Feedback zu bekommen. Ausserdem haben wir Ihnen noch ein Foto von uns angefügt :) , sowie das Attest über die Eheschliessung. Wie genau geht es hier bezüglich der administrativen Angelegenheiten jetzt weiter? Was genau erhalten wir noch von Ihnen? Zeitlich wird es wohl noch ein paar Wochen dauern, oder?
 
Besten Dank für Ihre Rückmeldung und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Juliane & Jörg

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz