Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Barbara & Jochen

Wir haben unsere Hochzeitsreise mit großer Aufregung und mit voller Neugier angetreten.
Unsere erste Woche auf La Réunion war sehr erlebnisvoll. Wir waren von der Abwechslung und der Vielfalt der Insel sehr beeindruckt: Schöne Westküste mit Stränden, herrliche Talkessel mit spannenden Wanderungen und die einzigartige Vulkanlandschaft. Es lohnt sich richtig, eine Rundreise zu machen und dadurch die Insel zu entdecken. Wir haben La Réunion in unser Herz geschlossen und werden noch einmal gerne kommen. Eine Woche war leider nicht genug, die ganze Insel zu sehen.
Die zweite Woche auf Mauritius war sehr entspannt. Die Lage unseres Hotels (Lux Le Morne) war malerisch schön: Direkt an einem langen Sandstrand und am Fuße des Berges Le Morne. Ein geräumiges Zimmer, toller Service mit täglichen Freizeitmöglichkeiten und leckeres Essen machen den Aufenthalt richtig angenehm. Als Honeymooner haben wir mehrere Überraschungen bekommen: Ein romantisches Dinner direkt am Strand, eine Cooking Class mit dem Küchenchef, Cocktails beim Sonnenuntergang oder eine Schokotorte im Zimmer. Die von Honeymoon Travel organisierte Sunset Cruise war sehr abenteuerlich. Wegen dem Regen an dem ursprünglich geplanten Tag konnten wir diesen unvergesslichen Ausflug mit anderen Paaren aus deutschsprachigen Ländern nachholen. Die Stimmung war richtig toll. Es war ein sehr guter Ausklang unserer Traumreise auf diesen beiden Inseln.  

Wir werden uns für immer an diese tolle Zeit erinnern.

Ganz lieben Dank für alles,
Barbara & Jochen

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz