Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  KUALA LUMPUR + BALI
  • The Westin*****
  • Matahari Beach*****
  • Julia & Sven

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Julia & Sven

Hallo Frau Albers,
wie versprochen, kommt jetzt (wenn auch spät) noch eine kurze Rückmeldung zu unserer Reise, die, wie immer, hervorragend durch Sie organisiert wurde.

Zuerst kurz zu Kuala Lumpur.
Schon der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat super geklappt und der Fahrer war sehr nett und konnte noch ein paar sehr hilfreiche Tipps geben.
Das Hotel ‚The Westin‘ liegt hervorragend in „Bukit Bintang“ mit vielen Spots in Laufweite. Das Zimmer war sehr schön und mit Top-Aussicht und das Frühstücksbuffet war ziemlich umfangreich und von hoher Qualität.
KL haben wir viel „erlaufen“ – vom Fernsehturm, über die Petronas Towers, nach „little India“ und „China Town“. Zu den „Batu Caves“ ging’s aber dann doch per Taxi. ;-)
Am besten war aber der „Jalan Alor Street Food Night Market“. Und auf dem Rückweg zum Hotel noch ein wenig Live-Musik bei einem Street-Gig. Super!
Der kurze Flug mit Malaysia Air nach Bali war zwar kein „Highlight“, aber schon OK. ;-)
Super dagegen war dann aber wieder der Transfer zum Hotel, der ja vom Hotel direkt ausgeführt wurde. Sehr freundlich und super Service mit kühlem, feuchten Tuch und einer gekühlten Wasserflasche – was wir bei dem Klima und nach dem Flug sehr gerne angenommen haben.
Im Matahari Beach angekommen wurden wir gleich sehr freundlich empfangen und mit einem Blumenkranz um den Hals zum Zimmer geleitet - und das Zimmer war sehr, sehr schön. Riesiges Bett und grandiose Dusche (s. Foto) – ein wasserspeiender Drache unter freiem Himmel!
Aber auch der Rest des Hotels ist einfach nur großartig. Hervorragendes Essen, superschöner Pool, unfassbar gutes und schönes Spa, toller, schwarzer Strand und auch die Tauchbasis von Werner Lau, die am Hotel angeschlossen ist, ist sehr gut. Das größte Pfund mit dem das Hotel aber wuchern kann, ist das Personal. Wirklich jeder, vom Gärtner bis zum Bellboy, ist herzlich, freundlich und super nett – und nie wirkt es aufgesetzt oder gespielt. Das ist definitiv ein perfekter Ort für „frisch vermählte“. ;-)
Die Ausflüge, die wir direkt im Hotel gebucht und mit hoteleigenen Fahrern unternommen haben, waren ebenfalls sehr schön. Extrem sehenswert sind die Reisfelder von Jatiluwih.
Die Tauchausflüge zu den Spots vor Menjangan waren auch sehr schön.
Sehr schön, aber auch ziemlich anstrengend war der kleine Spaziergang zum „Bergtempel“ in Pemuteran – aber die Aussicht zum Sonnenuntergang hat die Mühe gelohnt.
Die Restaurants im Ort, die wir besucht haben (mind. 6 verschiedene) waren allesamt sehr gut und dann doch um einiges günstiger als das Hotelrestaurant – und auch dort war man stets herzlich willkommen und wurde sehr freundlich bewirtet.
Das Ende kam dann leider viel zu schnell und dann auch der einzige Teil, der leichten Anlass zu Kritik gab. Der Rücktransfer zum Flughafen, der nicht vom Hotel organisiert wurde. Der bzw. die Fahrer (waren zu zweit) waren beide nur bedingt des Englischen mächtig, was ein Gespräch (immer hin dauert die Fahrt 4h) erschwerte, ein Gurt war defekt und die fahrerischen Qualitäten hatten auch Luft nach oben. Aber wir sind dann ja pünktlich und heil am Flughafen angekommen.
Anbei senden wir Ihnen einige Bilder und ein Video (vom Tauchen).
Und weil wir so zufrieden mit allen von Ihnen organisierten Reisen sind, möchten wir auch gerne weiter auf Sie zurückkommen. Für das nächste Jahr werden es dann aber vielleicht doch wieder die Malediven. ;-)
Zeitlich wird es wohl auf die ersten 3 Septemberwochen hinauslaufen – da dann wieder so 15 Tage drin unterbringen. ;-)
Wir freuen uns schon auf Ihre „Ideen“ und Angebote und wünschen Ihnen und dem Team von HMT ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Sven & Julia

Zurück

© 2020 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz