Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Janine & Raphael

Liebe Frau Gollan

Endlich komme ich dazu Ihnen zu antworten.

Unsere Flitterwochen waren wunderschön. Wir haben uns gefühlt wie im Paradies.

Die beiden Intercontinental Hotels, die wir besucht haben, waren super. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Die Bungalows waren sehr schön und gross, es war sehr sauber, das Essen hat bestens geschmeckt, das Personal war zuvorkommend und freundlich, die Ausflüge waren traumhaft und haben viel Spass gemacht. Wir haben hunderte wunderschöne Fische in allen Grössen und Farben gesehen, Delphine im offenen Meer, Schildkröten, Rochen, es waren einfach rundum die perfekten Flitterwochen.

Leider hat das Wetter nicht immer mitgemacht wie wir es uns gewünscht hätten, aber wir haben uns davon nicht die gute Laune verderben lassen.

Bei der Buchung im Interconti auf Moorea ist jedoch etwas schief gelaufen. Wir wollten eigentlich einen Bunglow mit einem eigenen Pool.

Gebucht worden ist aber ein Beach Bungalow ohne Pool. Darüber waren wir erst ein wenig enttäuscht. Trotzdem hat es uns dann aber im Beach Bungalow ebenso gut gefallen. Wir konnten ja von der Terrasse aus direkt an den Strand mit der wunderschönen Lagune. Das haben wir sehr genossen.

Auf Bora Bora hat es uns fast noch ein bisschen besser gefallen als auf Moorea. Das Wetter war besser, es war wärmer und der Overwater Bungalow war einfach das Tüpfelchem auf dem i. Eine richtige Villa war das.

Wir werden noch lange in den schönen Erinnerungen dieses Urlaubs schwelgen. Es war einer der schönsten Urlaube unseres Lebens.

Wir werden, wenn es uns irgendwie möglich ist, auf jeden Fall wieder kommen.

Nochmals vielen Dank an Sie und Ihr Team für ihre Hilfe und das (fast) alles so gut geklappt hat.

Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück wenn wir wieder in die Südsee möchten.

Liebe Grüsse

Janine & Raphael

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz