Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  • DUBAI + MAURITIUS
  • Taj Dubai *****
  • Victoria Beachcomber Resort & Spa ****
  • Verena & Fatih

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Verena & Fatih

Liebes Team von Honeymoon Travel,

vielen Dank für die unglaublich tolle Hochzeitsreise!

Es war wirklich ALLES von vorne bis hinten wunderschön und hat unsere Erwartungen übertroffen! Einfach ein Traum!

Unser Hotel in Dubai hatte eine top Lage, wir waren in 10 Minuten an der Dubai Mall, von wo aus wir täglich unsere Sightseeing-Touren gestartet haben. Unser Zimmer war super und hatte einen tollen Ausblick. Und das Frühstücksbuffet dort war das Beste, das wir jemals hatten - von Amerikanisch über Europäisch bis hin zu Arabisch und Indisch war alles dabei.

Weiter ging es dann nach Mauritius. Die Insel hat uns wirklich verzaubert. So nette Menschen, facettenreiche Natur und leckeres Essen. Das Hotel war so schön offen und lichtdurchflutet, direkt an einem traumhaften Strand, was will man mehr. Und auch hier wieder - am Buffet konnten wir uns kaum entscheiden, alles war so lecker! Und es gab so viel! Aber wenn nicht im Urlaub mal so richtig schlemmen, wann dann? ;)

Die Tour in den Nationalpark, die als Geschenk bei der Buchung dabei war, war einmalig und auch die Überraschung, die dort auf uns gewartet hat, hat uns so sehr gerührt. Eine Erinnerung für immer!

Die privaten Transfers zwischen Hotel und Flughafen waren sowohl in Dubai, als auch in Mauritius top.

Für mich war natürlich auch noch ein besonderes Highlight, während der Reise viermal mit dem A380 zu fliegen! So toll, dass das bei der Planung berücksichtigt werden konnte!

Alles in allem waren unsere Flitterwochen traumhaft schön.

Die Kommunikation mit Euch im Vorfeld war so unkompliziert, freundlich und kompetent. Alles war perfekt organisiert. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Immer gerne wieder!

Ganz liebe Grüße aus München,

Verena & Fatih

Zurück

© 2022 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz