Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  • DUBAI + MAURITIUS
  • The Palace Downtown****
  • Dinarobin*****
  • Dagmar & Georg

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Dagmar & Georg

Liebe Frau Mittelsteiner!

Leider sind die Tage viel zu schnell vergangen und ich sitze schon wieder im kalten Linz im Büro. Zusammenfassend möchte ich Ihnen gerne sagen, dass die Reise einfach perfekt war. Es gibt nicht einmal eine Kleinigkeit zu bemängeln. Beide Hotels, die Transfers und die Airline waren wirklich Top.

Zu Dubai: Das Frühstück im Downtown Palace war schon mehr ein Brunch, das Zimmer und die Aussicht wunderschön. Beim Transfer haben wir uns wie VIP´s gefühlt. Dubai sollte man schon einmal gesehen haben, ich würde aber kein zweites Mal hinreisen.

Zu Mauritius: Ja was soll ich sagen, wir haben uns in das Dinarobin verliebt. Erstens hatten wir (auch laut Auskunft unserer Caddy Fahrer) das beste Zimmer überhaupt. Der Strand, die Liegen, die Beachbar und das La Plage Restaurant, der Service, das Personal und das Essen alles einfach perfekt. Am letzten Tag (Abholung war erst um 18.20) haben sie uns einfach noch eine Junior Suite gegeben weil unser Zimmer gebraucht wurde. Wir reisen ja sehr viel und leisten uns immer sehr gute Hotels, aber das Dinarobin hat alle bisher übertroffen. Wir haben uns sogar einen Termin mit der Managerin ausgemacht um ihr das mitzuteilen. Beschweren kann man sich ja leicht aber man sollte auch mal loben. Der von Ihnen organisierte Ausflug war auch sehr schön, mein Mann durfte sogar einen Baum pflanzen. Bei der Sonnenuntergangsfahrt war eine Walmama mit ihrem Kind in 3m Entfernung vom Boot. Sehr beeindruckend. Zu meinen Seerosen bin leider nicht gekommen, wir wollten die paar Tage lieber am Strand bleiben. Auch das lokale Reisebüro Mautourco war sehr zuverlässig.

Jetzt noch eine Frage: kann man bei Ihnen nur Honeymoonreisen buchen oder einfach auch ohne Honeymoon? Laut Auskunft der Managerin bekommen Agenturen bessere Konditionen als Direktbucher. Dann könnte ich vielleicht doch noch zu den Seerosen kommen.

Liebe Grüße aus Linz von Dagmar & Georg

Zurück

© 2022 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz