Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder kontaktieren uns per WhatsApp

Reise-Rezensionen
Reisedetails

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Markus & Daniela

Hallo Frau Mittelsteiner,

Herr Blankenstein hat Sie mit Sicherheit schon über unser telefonisches Feedback letzte Woche wissen lassen.

Kurz zusammengefasst: Es hat uns wunderbar gefallen! Deswegen hier gerne noch ein paar Sätze für Ihr Gästebuch sowie anbei ein Foto von uns auf einem Ausflug auf Mauritius.

Wir verbrachten unsere 14 tägigen Flitterwochen im Paradise Cove Hotel auf Mauritius mit einem dreitägigen Stopp in Dubai.

Beides wurde mit einer 100%igen Treffsicherheit von Honeymoon Travel für uns ausgewählt.

Das Paradise Cove Hotel bot mit Abstand den besten Service und die erstklassigste Küche, die wir bisher je in einem Hotel erlebt haben. Die Live Musik jeden Abend rundete das Paket ab.

Wir haben uns für unseren Honeymoon für eine Mischung aus Entspannung im Hotel und Sightseeing entschieden, was für uns genau richtig war. Auf Mauritius gibt es Einiges zu sehen und das Hotel bot für jeden, der wollte, immer eine Möglichkeit, sich tagsüber in Zweisamkeit zurückzuziehen.

Sowohl der von Honeymoon Travel organisierte Sunset Cruise als auch als Überraschung die kleine Torte, die man uns auf dem Rückflug im Flugzeug von Emirates überreicht hat, waren für uns das Sahnehäubchen in unseren Flitterwochen.

Dubai als Zwischenstopp würden wir ebenfalls für jeden empfehlen und war für uns ein einmaliges Erlebnis!

Wir hatten wundervolle und unvergessliche Flitterwochen und würden jederzeit wieder gerne bei Honeymoon Travel buchen! :)

Liebe Grüße,

Markus & Daniela

Zurück

© 2024 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz