Alle von uns vorgestellten Hotels sind auf Honeymoon-Tauglichkeit geprüft. Das garantiert Ihnen zauberhafte Hochzeitsreisen. Oder auch einfach exotische Luxus-Traumreisen mit Honeymoon Flair.

Büroadresse:
Honeymoon Travel GmbH & Co. KG
Königsbergerstr. 8
D–21244 Buchholz

Büro-Beratungstermine erfolgen nach Absprache mit Ihnen. Wir haben keine festen Büro-Präsenszeiten.

Abkürzung zum passenden Angebot: Traumreisebogen ausfüllen

Rufen Sie uns an (Mo – Sa: 8 – 22 Uhr)

04181 - 999 53-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@honeymoontravel.de 

... oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

Reise-Rezensionen
Reisedetails
  •  THAILAND
  • Hilton Bangkok****
  • Sala Phuket*****
  • Melanie & Clemens

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an

REISEBERICHT von Melanie & Clemens

Vielen Lieben Dank Frau Timm,

das ist sehr schön zu hören, und ich denke, wir werden im nächsten Jahr auch gerne wieder auf Sie zurückkommen.

Unsere Reise war eine Mischung aus absolut Allem und das hat sie wirklich besonders gemacht.
Sie wissen ja wie aufgeregt wir waren, ob auch alles klappt auf unserer Flugreise.
In Bangkok angekommen war erstmal der Koffer meines Mannes weg, und wir saßen schon im Gepäckbüro um den Verlust aufzugeben, da kam nach 20min ein Mann der sagte, es wurden noch 4 Koffer gefunden und da war dann Gott sei Dank auch unser Koffer bei. :D  
Mit Diethelm Travel hat dann alles wunderbar funktioniert.
Das Hotel Hilton in Bangkok war schön, allerdings war es von Innen sehr feucht und muffig in unserem Zimmer. Das habe ich aber auch schon bei anderen gelesen.
nebenan war ein tolles Restaurant in das wir ab und zu gegangen sind.  Bangkok hat uns aber alles in allem nicht so sehr gefallen wie Phuket. Bangkok war sehr voll, traurig, vernebelt und grau, die tempel waren aber traumhaft schön!
In Phuket angekommen, war es wie eine andere Welt- es war viel wärmer, sonnig, freundlich und einfach nur wunderschön! Es war ein Paradis. Das Sala Resort ebenfalls. Es strahlte soviel Harmonie und Ruhe aus, der Service war einmalig und das Personal war mehr als nur freundlich! Ich habe unsere Putzfrau so sehr ins Herz geschlossen, dass ich sie am liebsten mitgenommen hätte. :D
Wir hatten leider einen Tag an dem es uns sehr schlecht ging und das Sala Personal hat sich dort sehr gut um uns gekümmert, vielleicht weil es uns nach dem Buffet dort so schlecht ging.
Die Anlage war aber wirklich traumhaft schön, das Zimmer auch. Wenn man auf hohem Niveau meckern möchte, dann gab es im Zimmer natürlich auch ein paar kleine Ecken die nicht mehr soo schön waren, aber für uns war das überhaupt nicht wichtig.
Das Frühstück hat sich 5 von 5 Sternen verdient- wirklich wahnsinnig gut! Wir haben uns massieren lassen, also können wir auch sagen das das Spa wunderbar ist. Wir haben uns dort mit Massageöl eingedeckt, weil es so gut geduftet hat.
Unsere Ausflüge waren super! einmal über das Hotel und einmal haben wir einen privaten Taxifahrer über Phukettastic gebucht. vielleicht wäre das auch ein Partner für euch- das war auch ganz toll.

Vielen Dank nochmal für Ihren Einsatz, unser kleines Dinner in der Villa war wundervoll und romantisch!

Der Strand war jeden Tag anders und immer wundervoll leer, sauber und ruhig. Es war großartig!

Eigentcih kann ich gar nciht viel anderes erzählen. Es hat einfach alles gestimmt und es war für uns der pure Luxus- soetwas haben wir noch nie erlebt und diese tollen Erinnerungen kann uns niemand mehr nehmen.
Vielen Dank für diese traumhaft schöne Reise und für Ihre Engelsgeduld mit mir!
Sie haben uns ein unvergessliches Erlebnis gezaubert!

Viele liebe Grüße
Melanie Oestreich & Clemens Oestreich-Zühlke

Zurück

© 2020 Honeymoon Travel GmbH & Co. KG, D-21244 Buchholz