MAURITIUS | LUX Grand Gaube

Natascha und Patrick

Sehr geehrte Frau Gollan-Riedel!

Spät aber doch wollen wir uns bei Ihnen für die fabelhafte Buchung unserer Flitterwochen bedanken!

Es hat alles wunderbar geklappt! Wir haben sooo viele Überraschungen bekommen, Wahnsinn! Ein Traum!

Emirates ist eine super Fluglinie! Nachdem wir unsere Hochzeitsgarderobe als Handgepäck dabei hatten waren wir anfangs verunsichert ob das eh klappt, aber das Personal war überaus nett und von Dubai nach Mauritius durfte mein Kleid sogar in der First Class fliegen. Abholen durften wir es von oben selber inklusive Führung in der absolut beeindruckenden First Class des A380-800.

Mauritius ist wunderschön, die Menschen unglaublich freundlich und das Hotel LUX Grand Gaube war ein absolutes Highlight! Es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Wir haben noch nie so gut gegessen wie in dem Urlaub (vor allem das ICI Eis)! Das Hotel können wir zu 100% weiterempfehlen. Das Personal ist extrem freundlich! Das Essen wunderbar und die Anlage sehr groß, durch die 3 verschiedenen Strände verläuft sich aber alles toll!

Herzlichen Dank nochmal! Wir werden uns dann in spätestens 10 Jahren melden, da wir unseren 10. Hochzeitstag im LUX feiern wollen.

Anbei noch ein paar Bilder!

Herzliche Grüße

Natascha & Patrick