MALEDIVEN | Veligandu Island *****

Liebe Frau Albers,

nun sind wir schon eine Woche wieder zu Hause und ich wollte mich noch einmal für Ihre Unterstützung und Hilfe bei der Planung und Buchung bedanken. 

Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Veligandu kann ich jedem empfehlen. Die Sauberkeit, der Service, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die allgemein schön angelegte Insel haben unsere Erwartungen noch übertroffen. Auch die Größe der Insel war genau richtig. Zudem war das Essen überragend, so etwas hatte ich in meinen bisherigen Urlauben auch noch nicht erlebt. Die Zeit dort ging viel zu schnell um, man sollte dort mindestens 3 Wochen verbringen!!

Wir hatten zunächst eine Villa auf der Lagunenseite. Der einzige "Kritikpunkt" den man haben könnte (wenn man lärmempfindlich ist), sind die Wasserflugzeuge, die auf dieser Seite landen. Diese sind wirklich sehr laut. Nach 5 Tagen haben wir an der Rezeption gefragt, ob wir auf die andere Seite wechseln können, was einen Tag später gleich realisiert wurde. Wir persönlich fanden die Riffseite (abgesehen von den Flugzeugen) und die dortigen Villen auch noch viel schöner. Auch unsere Hochzeitszeremonie war einfach nur toll. 

Ich hoffe, dass wir dieses Erlebnis irgendwann wiederholen können, denn auf den Malediven fühlt man sich wirklich wie in einer anderen Welt. 

Herzliche Grüße

Stefanie und Kadjaly