MALEDIVEN | Meeru****

Hallöchen Frau Mittelsteiner,
 
ich dachte ich muss Ihnen jetzt doch noch einmal schreiben! Lächelnd

Wir sind nun seit mehr als 6 Wochen zurück und kaum ein Tag vergeht an dem wir nicht an unsere Flitterwochen denken!
 
Von der Buchung bei Ihnen bis hin zum eigentlichen Urlaub war alles wundervoll.
Auch wenn es anfangs ein kleines hin und her bezüglich des Reiseziels gab, bereuen wir keinen einzigen Cent den wir für unseren Traumurlaub ausgegeben haben.
 
Allein mit Emirates zu fliegen war für uns ein kleines Highlight, obwohl Dubai ja schon ein Flughafen für sich ist! Dann bekommen wir auch noch einen Kuchen nur für uns – vielen Dank für die leckeren Kalorien Frau Mittelsteiner, dies hat uns ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. Endlich angekommen in Malé haben wir ziemlich fix unseren Stand gefunden und sind dann mit dem Speedboat Richtung Meeru. Wir waren sooooo aufgeregt! Begrüßt wurden wir auf der Insel mit Trommeln und einem Begrüßungsdrink. Die Abwicklung mit dem Einchecken war total unproblematisch und hat unsere Freude auf unseren Beach Bungalow gesteigert. Wir hatten vorab selber diverse kleine Wünsche ans Meeru geschickt – hat alles wunderbar geklappt. Wir haben sogar einen Bungalow in Wunschlage erhalten und waren auch hier mehr als verzaubert! Jeden Tag schnorcheln mit Fischen, Rochen, Babyhaien, ein kleines Paradies auf Erden an dem wir jede Sekunde genutzt haben. In den 12 ½ Tagen Aufenthalt hatten wir Sonne pur und nur einmal ein bisschen Regen.
Sie wissen ja das wir etwas Bedenken hatten auf Grund der Größe von Meeru… Wenn wir Freunden/Bekannten und Verwandten Bilder gezeigt haben wurden wir immer gefragt „Wart ihr alleine?“ Die Größe war sogar eher von Vorteil und wir würden jederzeit wieder dort hin fliegen!!!
 
Liebe Frau Mittelsteiner, wir danken Ihnen von ganzem Herzen das Sie unsere Flitterwochen perfekt geplant haben!
 
Viele liebe Grüße
Sandra und Andy